Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Oktoberfest«
kokos schrieb am 25.9. 2001 um 10:46:47 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
Im September ist ja immer das Oktoberfest das seinen Namen vom Folgemonat hat, genauso wie wenn man zu Weihnachten Januarfest sagen würde.
apsara schrieb am 6.8. 2000 um 10:25:10 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
das Oktoberfest ist sowenig echtes Bayern wie ein Preiss, der Lederhosen trägt. das ist doch nur noch reiner Kommerz. Die Maß ist nicht nur schweineteuer, sondern auch oft nur halbvoll. Du kannst dir ja nachschenken lassen, heißt es.. ja ja, du stehst dann halt eine halbe Stunde am Ausschank an, und danach schmeckt dir die Maß nicht mehr. Ab 18.00 Uhr mußt du außerdem Angst haben, daß du nicht mehr heil heimkommst, lauter Besoffene in der U-Bahn, wildgewordene Italiener usw. Da sind mir die richtigen Volksfeste, wie z.B. das Gäubodenfest schon lieber. Apropo Maß: die schreibt man jetzt Mass, oder??
| Einige zufällige Stichwörter |
ElektrizitätswerkeSchönau
Erstellt am 27.1. 2019 um 11:55:43 Uhr von Riesenradschläger, enthält 34 Texte
Resonanzschwanz
Erstellt am 18.7. 2009 um 20:26:27 Uhr von bonsaigirl, enthält 5 Texte
Bongwasser
Erstellt am 16.9. 2001 um 16:47:12 Uhr von PU ER, enthält 23 Texte
Bamberg
Erstellt am 3.6. 1999 um 01:15:47 Uhr von Timokl, enthält 35 Texte
weitgehendungeschwärzt
Erstellt am 30.5. 2024 um 15:52:20 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte
|