Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 532 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,222 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.5. 2019 um 11:45:57 Uhr schrieb
Stiller Beobachter über Pinselführung
Der neuste Text am 25.5. 2022 um 13:49:20 Uhr schrieb
Erik über Pinselführung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 2.4. 2022 um 16:13:34 Uhr schrieb
schmidt über Pinselführung

am 31.3. 2022 um 16:28:32 Uhr schrieb
Steffen über Pinselführung

am 23.5. 2019 um 19:29:50 Uhr schrieb
Aktmaler über Pinselführung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pinselführung«

Stiller Beobachter schrieb am 23.5. 2019 um 11:45:57 Uhr zu

Pinselführung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sie hat Markus schon öfter gemalt, den halbwüchsigen Sohn ihrer Cousine. Er ist ihr Akmodell und gleichzeitig so etwas wie eine platonische Muse. Heute sitzt er ihr wieder Modell. Er ist ihr gerne behilflich, weil er sie und ihre Bilder mag. Für ihn ist es eine willkommene Gelegenheit, aus seinem anonymen Umfeld hinauszutreten in die Welt der privaten Sammlungen und Galerien.

Liebevoll malt sie jede Faser seines perfekten, jugendlichen Körpers. Natürlich strahlt er einen erotischen Reiz aus. Das soll er ja bei dieser Art von Bildern auch. Sie hat sich aber so gut im Griff, um ihre Erregung einzig in das Bild einfließen zu lassen. Obwohl sie es ganz gerne möchte, will sie doch kein Verhältnis mit dem Sohn ihrer Cousine eingehen. Wie gewohnt bringt sie seine breiten Schultern und muskulösen Arme auf die Leinwand. Mit den Muskeln ist sie heute etwas großzügiger, sie weiß nämlich dass ihre Kundin dieses Bildes genau darauf steht. Deshalb widmet sie ihre Pinselstriche auch seinen schmalen Hüften und dem dezent angedeuteten Sixpack mit größter Aufmerksamkeit.

Während sie sein Geschlecht auf die Leinwand malt, zeigt sich mal wieder, dass ein Bild nicht die Wirklichkeit ist. Obwohl sie seinen Penis mit dem Pinsel intensiv streichelt, wächst er nicht auf die bei Männern aus Fleisch und Blut gewohnte Weise. Vielleicht würde er es sogar, wenn ihr Modell wüsste, wo sie gerade ihre Pinselstriche ansetzt.

Auch die Beine fallen nach ihrem Geschmack zu muskulös aus. Aber was macht man nicht alles zuliebe der Kundschaft. Fast perfekt. Hier und da noch eine kleine Korrektur, und Markus ist bereit zur Auslieferung. Diese Art von Aktengemälden ist in letzter Zeit ein gutes Geschäft. Sie malt ihn sehr gerne und ihre überwiegend weiblichen Kunden mögen die Art ihrer nicht zu aufdringlichen Darstellung.

Body Painter schrieb am 25.5. 2019 um 10:48:33 Uhr zu

Pinselführung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Besonders liebevoll streiche ich ihre Brüste an. Genau das mag sie besonders, weil es sie erregt. Je näher ich den Pinsel an die Spitzen führe, desto weiter recken sich die Nippel empor, desto begieriger saugen sie die Farbe auf.

Prinz schrieb am 29.3. 2022 um 11:45:12 Uhr zu

Pinselführung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe ein ganzes Sortiment von Pinseln, um meine Freundin zu verführen. Je nach Körperpartie, die ich stimulieren möchte, benutze ich mal die harten Borstenpinsel und mal die weichen, sanften. Farbe brauche ich dafür übrigens nicht.

Erik schrieb am 25.5. 2022 um 13:49:20 Uhr zu

Pinselführung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe mir Farbe und Pinsel schicken lassen, habe aber keinerlei Erfahrung im Umgang damit. Wieviel Farbe kommt auf den Pinsel und wie ist die optimale Pinselführung? Keine Ahnung. Ich glaube, ich schicke das Zeug zurück an Amazon und lasse einen professionellen Malermeister kommen.

Einige zufällige Stichwörter

Eels
Erstellt am 16.9. 2002 um 22:25:48 Uhr von Ugullugu, enthält 5 Texte

Klorolle
Erstellt am 14.10. 2002 um 21:03:03 Uhr von Daniel Arnold, enthält 13 Texte

HalboffiziellesSoziologischesExperimennt
Erstellt am 9.4. 2002 um 09:15:57 Uhr von onemail°°°, enthält 11 Texte

Russlanddeutsche
Erstellt am 29.10. 2000 um 20:57:13 Uhr von Mensch, enthält 87 Texte

Kinderjäger
Erstellt am 30.8. 2017 um 22:55:03 Uhr von Beo oder Theo, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0265 Sek.