Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (64,71%)
Durchschnittliche Textlänge 263 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,882 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.6. 2000 um 07:17:44 Uhr schrieb
Viola über Unzustellbar
Der neuste Text am 29.7. 2021 um 16:00:52 Uhr schrieb
S. über Unzustellbar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 21.9. 2002 um 12:47:08 Uhr schrieb
Voyager über Unzustellbar

am 10.8. 2002 um 21:52:30 Uhr schrieb
ES über Unzustellbar

am 29.7. 2021 um 15:58:14 Uhr schrieb
S. über Unzustellbar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unzustellbar«

looser16 schrieb am 14.1. 2001 um 18:00:50 Uhr zu

Unzustellbar

Bewertung: 2 Punkt(e)

unzustellbar, klingt fast schon wie unkaputtbar, uneigentlich, unbestellbar. aber ist es nicht einfacher sein rad einfach am nächsten laternenmast abzuschließen? vielleicht, leider wird sich dort kein schutz vor dem regen finden lassen. hinterhöfe sind eigentlich unbenutzbar, ob für mülleimer, fahrräder, grill, gartenbank und wäscheleinen. wer hat sich eigentlich den hinterhof ausgedacht? leute die die vorhöfe wahrscheinlich satt hatten, da diese schon so zugestellt worden sind mit gartenzwergen, weihnachtsbeleuchtung, garagen und müllkästen. wenn man einen mittelhof hätte, ja dann wäre es wahrscheinlich um einiges einfacher. frei von allem... platz für ein volleyballfeld für die looser16, eine kiste bier und nette zuschauer.

vanNille schrieb am 23.11. 2000 um 23:51:09 Uhr zu

Unzustellbar

Bewertung: 1 Punkt(e)

Unvorstellbar zustellbar
unzustellbar vorstellbar
unterstellbar ausstellbar
unausstellbar umstellbar
unverstellbar abstellbar
Brgl...

Tim schrieb am 17.12. 2000 um 17:52:09 Uhr zu

Unzustellbar

Bewertung: 2 Punkt(e)

Unzustellbar e Briefe sind wunderbar!
Die sammeln sich dann alle in an einem einzigen Ort, und es gibt ein paar nette und berufsneugierige Menschen, die sie dann öffnen dürfen, um heraus zu finden, wohin sie denn nun gehören.

Einige zufällige Stichwörter

Corsage
Erstellt am 30.4. 2000 um 23:01:28 Uhr von Liamara, enthält 16 Texte

Anti-Anti-Gronkor-Front
Erstellt am 4.5. 2001 um 17:08:31 Uhr von toschibar, enthält 10 Texte

Kultstatus
Erstellt am 9.6. 2002 um 20:36:14 Uhr von TannyTan, enthält 13 Texte

Tüdelband
Erstellt am 29.9. 2003 um 20:47:22 Uhr von Wenkmann, enthält 6 Texte

Dribdebach
Erstellt am 5.5. 2009 um 13:30:46 Uhr von the-music-man® , enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,3141 Sek.