Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 104, davon 101 (97,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 32 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 185 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,327 Punkte, 51 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.7. 2000 um 22:24:59 Uhr schrieb
Dortessa über zusammen
Der neuste Text am 25.8. 2023 um 00:40:24 Uhr schrieb
Christonia5 über zusammen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 51)

am 10.3. 2007 um 21:04:21 Uhr schrieb
Bob über zusammen

am 22.2. 2003 um 20:29:15 Uhr schrieb
yahnah über zusammen

am 24.10. 2005 um 00:44:26 Uhr schrieb
maigie über zusammen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zusammen«

maigie schrieb am 27.9. 2005 um 19:54:32 Uhr zu

zusammen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Willst du mit mir gehn??? Das ist eine der häufigsten gestellten frage wenn es um die ersten »liebeserfahrungen« geht!!! ich kann mich noch gut an meine grundschulzeit erinnern in der am vallentinstag briefchen verteilt wurden in denen stand: willst du mit mir gehn??? kreuze an: ja, nein, vielleicht... wenn man von fall eins ausgeht war man zusammen...(wenn man das so nennen kann...) erst später hab ich gemerkt wie bescheuert das eigentlich ist!!! Mit meinem jetzigen freund bin ich zusammen gekommen als wir zusammen im schwimmbad waren...wir haben uns einfach geküsst und seit dem sind wir »zusammen«... seit dem hab ich gemerkt was liebe wirklich ist und wie man mit einer beziung umgehen muss und dass mehr dazu gehört als einfach zu sagen: wir sind zusammen und ein bisschen rumgeknutsche. Das wichtigste ist nämlich vertrauen, treue, ehrlichkeit, zuwendung und zärtlichkeit... danke dass du mir so die augen geöffnet hast. ich liebe dich!!! xxx

biggi schrieb am 27.1. 2001 um 02:35:46 Uhr zu

zusammen

Bewertung: 2 Punkt(e)

kann ich mehr falsch machen als allein. insofern ist blasten weniger streß, als in echtzeit mit dir zusammen zu sein. denn während ich hier schreibe, bin ich allein und nehme dich nicht wahr. mir reicht schon, wenn der cursor ständig irgendwo hängen bleibt, um fuchsig zu werden. dein gesicht dazu und vielleicht sogar nen kommentar wär toxisch. seit ein paar tagen trage ich seltener kopfhörer und hör kaum noch musik. ich wär so gern schwerhörig. ein bißchen. nicht zu viel. grad so viel, dass ich die kopfschmerzen nicht höre. das sind meine ersten. und dafür tun sie ziemlich weh.

Richie schrieb am 1.4. 2001 um 23:58:19 Uhr zu

zusammen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zusammen, zusammensein, zusammenhalten.

Aber mir fällt trotzdem Andy Müller-Maguhn vom CCC ein, der mal sagte »Wir Disordier müssen auseinanderhalten!« Was ich jetzt nicht unterschreiben würde, aber ich für eine entzückende Verfremdung einer Redewendung halte.

Duckman schrieb am 3.12. 2001 um 02:41:36 Uhr zu

zusammen

Bewertung: 1 Punkt(e)

wohltätigkeitsprojekte wie band aid und usa for africa finde ich immer großartig, weil man beim anschauen der videos das lustige spiel »wer erkennt die meisten stars« spielen kann. ich habe mir auch die single von diesem welt-aids-tags-projekt gekauft, diese coverversion von marvin gayes »what's going on«, mit haufenweise leuten, die mir an sich schrecklich unsympathisch sind: fred durst, ja rule, destiny's child usf. aber eigentlich ja nur, weil da auch ein moby remix drauf ist, ich bin doch sammler.

Dortessa schrieb am 8.7. 2000 um 22:24:59 Uhr zu

zusammen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Das ist ein Wurstwort.
Weil es keine Überlängen und Unterlängen besitzt. Im Text sehen sie aus wie eine Wurst.

einige Wurstwörter:
aus, essen, euer, man, nur, rennen, unsere, vermessen, voran, zerren, zusammen

omberas schrieb am 26.2. 2002 um 02:42:08 Uhr zu

zusammen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zusammen ist ja nur toll, wenn man jemanden sieht, der auch so tut als ob er leiden muss. Und dann zusammen daran zu denken, dass es wirklich Leidende gibt. Damit meine ich nicht wirklich mich. Auch nicht dich. Aber die Fünfte Kolonne. Die sind wirklich übel.

Einige zufällige Stichwörter

MP3
Erstellt am 12.3. 1999 um 02:50:07 Uhr von Alvar, enthält 191 Texte

austrocknen
Erstellt am 9.3. 2003 um 19:31:24 Uhr von Calista Caligari, enthält 4 Texte

mitleid
Erstellt am 5.3. 2001 um 14:17:18 Uhr von infodesk@usa.com, enthält 83 Texte

Altenbeck
Erstellt am 1.5. 2017 um 10:03:25 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

nich
Erstellt am 5.7. 2002 um 19:07:39 Uhr von mcnep, enthält 32 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0478 Sek.