>Info zum Stichwort Babysitter | >diskutieren | >Permalink 
Alina schrieb am 19.8. 2010 um 19:58:24 Uhr über

Babysitter

Na ja so schnell wird Jessy auch nicht wütend,aber wenn dann möcht ich nicht der Junge unter ihr sein.Eimal hat sie einen Jungen auf den Bauch geworfen und sich auf seine Schulterblätter drauf gesetzt.So eine Art Schneidersitz,ihre Füße waren unter seinem Gesicht und sie und sie hat seinen Kopf,also sein Gesicht auf ihre Füße gedrückt und er mußte sie küssen und ablecken.Als sie mich sah sagte sie,ich soll ihr mal helfen.Wir haben den Jungen dann auf den Rücken gedreht und ich habe mich im Reitsitz auf seine Brust gesetzt.Er stöhnte leise und Jessy grinste,na ja ich war ja auch schwerer als Jessy.Jessy hat sich dann noch auf meine Schultern gesetzt,das mag ich auch total.Dann hat sie ihre Füße auf sein Gesicht gestellt und er mußte sie lecken,ihre Zehen lutschen und auch zwischen ihren Zehen.Ich konnte Jessy gut aushalten,aber für den Jungen unter uns beiden wurde es zur Tortur.Er war bereits mit beiden ihrer Füße fertig,aber sie lies ihn weiter unter uns leiden.Als er anfing zu husten und nicht aufhörte,sagte ich komm der hat genug.Jessy sagte so ein Schwächling.Jessy blieb auf meinen Schultern sitzen und ich stand von ihm auf.Wir hatten beide ausgemacht,wenn wir gegenseitig auf uns sitzen,dann hat die das sagen die drausitzt.Sie sagte,lauf mal über ihn,das tat ich auch und zwar trat ich ihm auf Bauch und Brust,man hat der gestöhnt,aber Jessy mußte nur laut lachen.Ich habe sie gefragt was ihr der Junge getan hat,sie sagte er hat sie angerempelt,mehr nicht.Er ich was sagen konnte meinte sie Dir hat es doch auch Spaß gemacht,sie hatte ja Recht.Dann ist sie auf meinen Schulten nach hause geritten,ich muß sagen ich mag sehr,wenn Jessy auf mir reitet.Und Mädchen sind wertvoller,das ist so.Das Frage und Antwortspiel kenn ich auch,wir waren zehn Mädchen und neun Jungs.Ein Mädchen hatte kein Jungen zum drauf sitzen,wir anderen saßen jeweils auf einem drauf.Das Mädchen ohne Jungen stellte an irgend ein Mädchen eine Frage.Hat die die Frage richtig beantwortet,durfte sie auf dem Jungen sitzen bleiben,wenn nicht haben die beiden getauscht und das Mädchen ohne Jungen durfte nun die Fragen stellen.Die Jungs waren nur zum drausitzen da.


   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Babysitter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Babysitter« | Hilfe | Startseite 
0.0325 (0.0269, 0.0039) sek. –– 822318790