>Info zum Stichwort Bus | >diskutieren | >Permalink 
Rainer schrieb am 17.2. 2017 um 21:55:00 Uhr über

Bus

Ich Manfred 17 Jahre alt habe etwas dummes verbockt!

Als ich letzten November von der Gewerbeschule am frühen Abend, mit dem Bus zurück in unser Dorf gefahren bin, sass gegenüber auf der hintersten Bank Reihe ein Junge und irgendwie hab ich auf seinen Hosenschlitz geguckt, weil der doch so richtig abstand, und dann hat der Junge einfach seinen Hosen Schlitz Reißverschluss aufgemacht und seine helle gemusterte Unterhose schob sich daraus hervor. Erst habe ich mir da unter meiner blauen Arbeitslatzhose herum geknetet, Dann habe ich meine steife Latte aus der Unterhose heraus geholt um so unter den Brust Latz daran herum zu wichsen, was Mann eigentlich nicht sehen konnte. Aber dann hat ich der Junge seinen Hosenknopf aufgemacht und sich über die Sitzlehne, vor sich gebeugt. Wild triefte mein Burschen Schwanz und bebend sah ich mich um. Draussen war es schon Dunkel, und im Bus saß vorne nur noch ein schnarchender alter Mann hinter dem Busfahrer. Und ich weiß wirklich nicht, was mich geritten hatte, denn schon knöpfte ich meinen Hosenschlitz auf, zog meinen ganzen triefenden Schwengel heraus, um mich mit stieren Blick zu dem Jungen gegenüber so richtig zu wichsen. Ich muss wohl wirklich vergessen haben wo ich war, den ich glaub ich war so richtig laut beim wichsen. So richtig zu mir gekommen bin ich da erst wieder als ich schnaufend auf die langen breiten Wichs Seen auf meinem blauen Brust Latz vor mir blickte, um hastig meinen glitschigen Halbsteifen unter der Hose zu verstauen. Und schon hat der Junge seine Hose zugemacht um zum Busfahrer zu traben, wo bei ich höllische Angst hatte, dass Er mich verraten würde, aber Er ist nur an der nächsten Haltestelle ausgestiegen. Und peinlich war es mir schon als ich im nächsten Dorf an der Kirche ausstieg und an dem Busfahrer vorbei musste. Aber der hat Nichts gesagt. Ich war so durcheinander das ich mich bei uns zu Hause auf dem Klo gleich noch einmal gewichst habe, um erst beim Abendbrot zu merken das nicht nur mein Brustlatz sondern auch der Hosenschlitz und an en Beinen herunter alles so richtig voll gewichst war, und Das hat meine Mutter dann auch gesehen! Und ich habe nur vor mich hin gestottert »Mir ist da Milch drüber gelaufen«. Und nun frage ich mich wie kann einem so etwas nur passieren?


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bus« | Hilfe | Startseite 
0.0157 (0.0111, 0.0033) sek. –– 822480867