>Info zum Stichwort Expositionsprophylaxe | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt-Wirsing schrieb am 25.4. 2015 um 11:28:10 Uhr über

Expositionsprophylaxe

Liebes Dornröschen,

ich bin gelegentlich schrecklich unsensibel, dann wieder weinerlich sensibel, beides mag ich an mir wenig, mögen tu ich, wenn ich kühl sachlich und humorvoll trotz schlechter Aussichten bin.

Ich weis nicht was die Überschrift bedeutet, aber, das Aussetzen meiner Person durch den Küchenwagen des Landeswohlfahrtsverbandes in Schlappen im Regen in Wiesbaden mit zwei Euro in der Tasche für eine Übernachtung in der Schwarzenbergerstraße im Sammelsaal für Stinksocken, käme dem vielleicht nahe.

Heute ist ein leicht verregneter Samstag und Luigi Nono spricht im Radio über Musik. Man muß erreichen, das alle fühlen, genau so ist es richtig, genau so muß es sein. Aber das gilt natürlich nur für den Moment. Ich war lange damit beschäftigt canti in memorian zu verfassen, doch ich will mich nun stärker damit beschäftigen die Grundlagen des freien Spielens stärker herauszuarbeiten.

Wenn schon Bindung blockiert und mir so meine Erfindung zu entwickeln verwehrt bleibt, so will ich doch wenigstens Musik machen.

Trotzdem bleibe ich dabei, in den Arsch ejakulieren, kann Aids machen. Das wird meines Erachtens ein wenig zu selten erwähnt. Man glaube doch nicht, die aktivsten kleinen Körperteilchen könnten nicht, an falscher Körperstelle, Schaden anrichten. Leider schlug man in der Universität die Hände über den Kopf als ich ankündigte genau dieses Thema zu bearbeiten. Woher sollte ich das Material bekommen, Studentinnen und Studenten verpflichten, bei Teilnahme an meinem Seminar, körpereigenes reproduktionsrelevantes Material zu spenden, in diesem deutschen ethisch verseuchten Forschungsklima ?


Gestern hörte ich, man möge doch die Krebsforschung mehr auf den Stoffwechsel der Krebszellen beziehen als auf das Hereditäre, ob denn das Hereditäre eine Folge eines verfehlten Stoffwechsel sein könne, und wir so vielleicht eine Folge als eine Ursache hernähmen...

aber alle nationalen Programme seien nunmal auf das Hereditäre abgestellt, der Stoffwechsel dagegen führe ein kümmerliches Dasein.

Kyrie

Dona nobis pacem

h-moll messe von bach

Lidl bietet ein neues Produkt an, eine Nusspraline von Mister Choc, auf der Packung ist abgebildet, das die Praline eine ganze!! hASELNUSS IN IHREM iNNEREN ENTHÄLT,
dabei sind aber nur kleine Nussstückchen darinnen.

Ich protestiere gegen eine solche Leutverarsch auf das alleraller dingens, so, sowas aber auch, nein, das geht nicht, gar nicht, ich muß das zurückgeben und protestieren, aber die grinsen doch nur, heimlich grinsen die, auch über die feinen kleinen Gräten im Fischfilet grinsen sie, wie wenn das , ach, lasst mich, ich will still vor mich hin leiden, will keinen trost, ihr könnt ja trost gar nicht richtig, ist ja auch keiner da, es juckt in der Nase, wenigstens juckt es da noch, so wie, kurz vor dem Niesen und dann kann man doch nicht niesen, ich hatte so schöne tolle spiele auf dem c64, und jetzt, gar nix mehr können die Computer die ja angeblich alle viel viule besser sind, alles Betrüger, echtwahr,

die mechanische Melodie unterlaufen











   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Expositionsprophylaxe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Expositionsprophylaxe« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0025, 0.0047) sek. –– 821410906