>Info zum Stichwort Femdom | >diskutieren | >Permalink 
Femdom schrieb am 14.4. 2014 um 16:16:54 Uhr über

Femdom

Frauen an die Macht schrieb am 28.1. 2014 um 04:12:52 Uhr über
Femdom
Femdom ist die Zukunft, Frauen sind Göttinnen und Männer sollten sie jetzt dabei unterstützen und alle Feministen werden. Wir Männer müssen endlich nackt demonstrieren für absolute Frauenherrschaft und für unsere eigene Unterdrückung. Wir sind so wertlos und haben es verdient, von Frauen total gedemütigt zu werden, indem wir unsere nackten Pimmel auslachen lassen. Femdom wird die neue Weltreligion und alle Frauen werden von Männern angebetet und verehrt. In der Schule müssen die Jungs nackt vor den Mädchen knien und ihnen die Füsse küssen, während sie in die Eier getreten werden, damit sie von klein auf lernen, dass sie nichts wert sind. Boys sind nur noch als Sitzkissen, Fussabtreter oder Toiletten zur Belustigung der Prinzessinnen zu gebrauchen. Männer müssen allen Besitz an Frauen abtreten und absolut keusch leben, indem uns die Schwellkörper im Penis entfernt werden und wir Boys es dabei vor lauter aufgestauter Lust und Frauenverehrung kaum mehr aushalten können, versklavt zu werden, den Frauen zu dienen und ihre göttliche Vulva und ihre königliche Rosette zu verwöhnen, wenn sie es uns erlauben. Männliche kostenlose Nacktputzer werden in Zukunft die Norm sein genauso wie Rikschas anstelle von Taxis, die von Hand von nackten jungen Boys barfuss für Frauen gezogen werden.
################################################

Ich möchte nur mal wissen in welcher realen Welt Du lebst.:)
Schau Dir mal die Frauen an!
Wie viele sind überhaupt fähig Femdom zu sein?
Die allermeisten sind doch mehr als froh, wenn sie endlich einen Typ abkriegen, der die Brötchen anschafft und sie rundum beschützt.
Wäre ja geradezu ein Wunder, wenn es solche Frauen überhaupt geben würdet, wie Du sie Dir in Deiner Fantasie vorstellst.
Ich habe bis jetzt jedenfalls nur extrem wenige Frauen, denen ich auch nur ansatzweise zutrauen, Deine Ideen umzusetzen.
Und Frauen die sich Männer als Sklaven halten ?
Dass ich nicht lache.
Das konnten vielleicht die Römerinnen im alten Rom oder die Damen in den Südstaaten- aber unsere heutigen Frauen?
Seien wir darum froh und dankbar, dass es immer noch genug Männer gibt, welche die Macht ausüben.


   User-Bewertung: +13
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Femdom«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Femdom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Femdom« | Hilfe | Startseite 
0.0295 (0.0247, 0.0034) sek. –– 822139450