>Info zum Stichwort Frauen-in-der-Männerlederbux | >diskutieren | >Permalink 
Thomas schrieb am 19.3. 2022 um 09:19:40 Uhr über

Frauen-in-der-Männerlederbux

Ich und meine beiden Söhne tragen die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux, Männersocken und Turnschuhe.
Da wir Kerle in der Familie die gleiche Größe haben, zieht jeder vom Bruder oder Dad die Krachlederne Lederbux und auch die dreckigen Männerschweiss Socken an. Geiles Gefühl, wenn man in die frisch vollgewichste speckige Lederbux und in die dreckigen Männersocken von den Buben steigt. Jeder hat dann den Streifen in der Lederbux, der die Frontklappe beult. Finde ich gut und männlich und geil. Bei meinen Buben ist es das gleiche, wenn sie in meine speckige firsch vollgewichste Krachlederne Lederbux und meine dreckigen Männersocken steigen und dann voll den Harten in der Lederbux. Ganz normal bei uns geilen Kerlen.
Nun zu meiner Frau, die es geil findet bei uns Männern, wenn wir die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux und die dreckigen Männersocken an haben und der herbe männliche Geruch, nach Leder, Sperma und Schweiss, was einen echten Mann aus macht.
Kürzlich fragte ich meine Frau, ob sie nicht auch mal die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux und die dreckigen Männerschweiss Socken von uns Männern anziehen will, würde ich gut und auch männlich bei ihr finden.
Zuerst traute sie es sich nicht, doch ich überredet sie. Zieh erstmal die dreckigen Männerschweiss Socken von uns an, was sie auch tat, dann gab ich ihr von uns Kerlen in der Familie eine der kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Männerlederbux, die uns zu klein geworden war. Ich sagte zu meiner Frau, du weißt ja, dass wir Männer die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux immer blank, ohne Unterbux tragen. Zieh die Männerlederbux auch blank an, ohne Unterbux wie ein Mann.
Meine Frau nun das erste mal in der Krachledernen Männerlederbux, hat die dreckigen Männersocken von uns Kerlen an.
Einfach nur geil und männlich bei meiner Frau. Sie meinte, sie findet es voll geil und auch männlich die Krachlederne Lederbux und die dreckigen Männerschweiss Socken von uns Kerlen an zu haben und dann noch der herbe Geruch nach Mann, einfach nur sau geil, was sie schon immer wollte.
Doch peinlich ist es ihr, als Frau die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux und die dreckigen Männerschweiss Socken von uns Männern an zu haben und was sagen unsere beiden Söhne und die Leute dazu, die Frau hat die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux und die dreckigen Männerschweiss Socken von ihren Männern an und kommt daher wie ein Mann. Was ich geil und männlich bei ihr finde, wollte schon immer ein richtiges Mannweib haben.
Unser beiden Söhne kamen nach Hause von der Arbeit, fahren so wie ich auch den schweren LKW 4-Achskipper auf Baustellen, hatte natürlich die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux und die dreckigen Männersocken an, sind halt so wie ich richtige Männer.
Sie sahen meine Frau, ihre Mam das erstmal in der kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Männerlederbux von uns Männern, hat unsere dreckigen Männerschweiss Socken an, wie ein Mann und dann noch der herbe männliche Geruch.
Unsere beiden Söhne und auch ich hatten den sau harten Steifen in der Lederbux der die Frontklappe ordentlich beulte, was nicht zu übersehen war. Jeder von uns Männern, voll die dicke Beule in der Krachledernen Lederwix, ganz normal bei uns geilen potenten Kerlen.
Meine Frau meinte nur, wie findet ihr es, dass ich nun auch die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux und die dreckigen Männerschweiss Socken von euch an hab. Wir geilen Kerle fanden es voll geil und männlich.
Ich meinte dazu, wollte es schon immer, dass meine Frau die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux und die dreckigen Männerschweiss Socken von uns Kerlen an zieht, wollte schon immer ein Mannweib zu Frau. Es muss ihr nicht peinlich sein, denn wir Männer finden es sau geil, ein Weibsbild in der kurzen speckigen Lederbux von uns Kerlen, wie ein richtiger Mann.
Ich will jetzt auch das sie den schweren LKW 4-Achskipper fährt wie ein Mann, unsere kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederwix und unsere dreckigen Männerschweiss Socken hat's ja jetzt an. Das gehört zu einem echten Mannweib dazu die den schweren LKW 4-Achskipper fährt und ein Mann sein will. Einfach nur sau geil.








   User-Bewertung: 0
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauen-in-der-Männerlederbux«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauen-in-der-Männerlederbux« | Hilfe | Startseite 
0.0287 (0.0216, 0.0056) sek. –– 822558949