>Info zum Stichwort Hessen | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 17.7. 2016 um 19:07:10 Uhr über

Hessen

Die Hessen müssen derzeit viel »Dreck am Stecken« haben, denn Hessens Wanzen änderten schlagartig ihr Verhalten. Landesweit war in fast allen Medien von derWanzen-Invasionin Hessen zu hören. HIT RADIO FFH hatte über blutsaugende Wanzen in Fulda berichtet. Daraufhin meldeten sich aus dem ganzen Land Opfer, die gebissen worden waren. Ganze Wanzenschwärme seien am helllichten Tag unterwegs, hielten die Leute vom arbeiten ab und befallen vorwiegend Menschenansammlungen auf Spielplätzen, Parks und Einkaufszentren.
Ein Experte: „Es handelt sich um Weichwanzen. Es kann sicher mal sein, dass sich eine dieser Wanzen auf einen Menschen verirrt und ihn sticht. Dass die Tiere aber in solchen Massen auf Menschen losgehen, ist ein Phänomen.“
Er empfiehlt, Einstiche zu beobachten, gegebenenfalls zum Arzt zu gehen. Forscher aus Europa wollen nun über die Verhaltensänderung der Wanzen beraten. Unterdessen ist ein Bekennerschreiben aufgetaucht, eine Wanze namens »Wanzbart« hat verkünden lassen, dass es den Wanzen reicht mit den Betonbausiedlungen der Hessen, die ihnen immer mehr Wälder und Grünflächen stehlen. Sie rüsten zum Krieg. »In Hessen fangen wir an und dann kommen wir nach Bayern und wir saugen an allem, was 2 Beine hat!«, stand in dem Bekennerschreiben. Millionen Bayern decken sich gerade mit Panzerklebeband ein, um im Notfall Türen und Fenster versiegeln zu können. Naheliegend ist, dass die neue blutsaugende Wanzenart, wenn sie mit den Bayern fertig ist, anschliessend nach Baden-Württemberg weiterziehen wird. Doch bis die Wanzen da angekommen sind, werden die Stuttgarter schon längst kein Klebeband mehr haben, weil die Bayern alles wegkauften. Ohje! Ich sehe eine grosse Plage nach Stuttgart kommen und schuld daran werden nicht nur die Wanzen, sondern auch die Bayern haben.


http://bayernweit.blogspot.de/2016/06/fiese-plagegeister-unbekannte-wanzenart.html


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hessen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hessen« | Hilfe | Startseite 
0.0293 (0.0250, 0.0028) sek. –– 822348544