Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 70, davon 61 (87,14%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (34,29%)
Durchschnittliche Textlänge 244 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,043 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.9. 1999 um 21:41:13 Uhr schrieb
Irrfisch über Hessen
Der neuste Text am 17.7. 2016 um 19:07:10 Uhr schrieb
Pferdschaf über Hessen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 2.5. 2002 um 02:40:22 Uhr schrieb
Das Gift über Hessen

am 8.5. 2009 um 11:22:10 Uhr schrieb
the-music-man® über Hessen

am 7.4. 2005 um 12:24:20 Uhr schrieb
Ösürüs über Hessen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hessen«

Ösürüs schrieb am 8.4. 2005 um 01:25:47 Uhr zu

Hessen

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ei die Hesse
die kann mer hasse
net vergesse:
Mer kanns aach lasse.

Maa enuff
da wohn' de Franke
Fix im Suff
un gut im Zanke.

Mehr im Wesde
find' mer de Pälzer
Massisch Fesde
unn Alka Seltzer.

Obbe driwwer
Fast bei de Labbe
Sischt mer Kiffer
Dorsch Sümmwe schlabbe.
Täschcher leer
die Hos' voll Schlambes
Unnerm Meer
lischt ihr Krambambes.

Rischdung Süd
wohn' Zenz un' Rosi
dene glüht
des Lederhosi.
Wie se Bersch'
erunnerrudsche,
in ihrn Kersch'
Oblate ludsche,
sisch de Ärsch'
im Tanz vertrimme,
mit ganz fersch-
derlische Schdimme
dorsch de Wiese
schreie due...

Bleib in Gieße
Da is' Ruhe.

Dortessa schrieb am 9.7. 2000 um 02:51:09 Uhr zu

Hessen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Sie waren nach der deutschen Einigung im Bundesrat die Dummen.
Denn Hessen hatte damals nur 5,95 Millionen Einwohner.

Denn Länder unter 2 Millionen Einwohner haben 3 Stimmen,
Länder von 2-6 Millionen Einwohner 4 Stimmen,
Länder von 6-7 Millionen Einwohner 5 Stimmen,
und seit der deutschen Einheit haben Länder über 7 Millionen Einwohner 6 Stimmen.

Somit bekam Niedersachsen mit nur 7,6 Millionen Einwohnern eine sechste Stimmen. Hessen aber blieb auf seinen kümmerlichen vier Stimmen sitzen.
Hessen wurde somit mit Schleswig-Holstein, das nur 2,5 Millionen Einwohnern hatte, mit nur vier Stimmen im Bundesrat gleichgestellt. Eine zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit die nicht verfassungswidrig ist. Denn diese ungerechte Regelung steht im Grundgesetz. Gott sei Dank hat Hessen heute 6,05 Millionen Einwohner und damit fünf Stimmen im Bundesrat.

Myelnik schrieb am 11.8. 2000 um 18:08:33 Uhr zu

Hessen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Tanna schrieb am 23.9. 1999 um 22:19:16 Uhr über
Hessen

>>Erbarmen, zu spät, die Hessen kommen!
(Rodgau Monotones)

>Was hat dann da de Babba da? Der hat e Flasch Grabba da, de Babba. Wo hat dann de
Babba die Flasch? De Babba hat de Grabba in de Dasch.

>(Schade, daß das so weder mit »Flasche« noch mit »Tasche« verlinkt...)



Jezz heer mir doch uff midd dem beklobbde Rap
is doch alles nuä billisch, alles nuä Nebb.

Myelnik schrieb am 15.5. 2001 um 14:10:45 Uhr zu

Hessen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Früher einmal, in den goldenen Siebzigern, gab es den Slogan »Hessen vorn«. Das war, als Roland Koch noch zur Schule ging. Heute würde so etwas keiner mehr sagen.

lore schrieb am 26.5. 2001 um 17:22:09 Uhr zu

Hessen

Bewertung: 2 Punkt(e)

seit beim hessentag 2001 in dietzenbach auf der hauptstraße haschpfeifen verkauft wurden, wird diese kleine stadt nie mehr so sein wie vorher.

Einige zufällige Stichwörter

Wahnsinnlosigkeit
Erstellt am 13.6. 2003 um 15:09:43 Uhr von Profilneurose, enthält 11 Texte

Bombe
Erstellt am 24.10. 2000 um 22:03:30 Uhr von Gronkor, enthält 63 Texte

Nasrudin
Erstellt am 19.11. 2000 um 11:55:43 Uhr von Piti, enthält 33 Texte

Verstummer
Erstellt am 29.5. 2005 um 19:13:11 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Medium
Erstellt am 6.2. 2001 um 05:23:48 Uhr von Ingeborg, enthält 36 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0453 Sek.