>Info zum Stichwort Hoden | >diskutieren | >Permalink 
Ramona schrieb am 6.12. 2012 um 10:51:49 Uhr über

Hoden

Hallo, ich bin zwar ein Mädchen, aber finde Hoden und alles was Jungs haben total toll.

Es fühlt sich geil an, diese harten, pflaumengroßen Dinger in einem kühlen, weichen Sack anzufassen.

Auch die Sackhaut ist faszinierend, bei Kälte wird sie hart und schrumpelig. Der Sack nah am Körper und klein. Und bei Wärme wird die Haut am Sack wieder ganz zart und dünn und die Hoden hängen dann ganz locker und tief - einfach geil.

Auch der Gedanke, daß da die Samen gebildet werden und daraus später evtl. Leben entsteht ist geil.

Und sein Penis ist auch toll, denn eigentlich führt der ein Eigenleben. Wird auch manchmal hart, obwohl der Junge das vom Kopf her garnicht will.
Schlaff fühlt er sich weich und zart an, mit seinem klein Rüsselchen, der Vorhaut, ist er schön klein. Die Vorhaut läßt sich dann nicht so leicht zurückziehen.

Dann die Entwicklung vom Schlaffen über halbsteif bis zum harten Steifen - geil zu sehen und zu spüren. Sein harter Penis streckt sich in die Länge, steht dann steil nach oben, die Haut am Penis ist trotzdem ganz weich, darunter der pralle Schwellkörper. Seine Vorhaut gewährt dann einen Blick auf seine pralle Eichel, die dann vorn lila-rot glänzt. Sanft läßt sich nun die Vorhaut zurück hinter die Eichel schieben. Am Loch vorn an der prallen Eichel bildet sich dann der erste Lusttropfen.

Es macht Spaß mit Penis und Hoden zu spielen, die Empfindlichkeit der Hoden einerseits und die Härte und Spannung des Penis andererseits und wieder die Empfindlichkeit der Eichel und des Vorhauthaltebändchens, Frenium - einfach nur super geil.

Und beim Orgasmus, das mehrmalige Abspritzen und das Zucken des Penis. Die Hoden ziehen sich dann reflexartig hoch. Das Sperma schön warm. Auch wenn man sich bewusst macht, daß im Sperma die Samen für evtl. künftiges Leben enthalten sind - faszinierend und geil.

Nach kurzer Zeit wird der Penis dann wieder schlaff und klein.

...wenn ich hier so schreibe, bekomme ich Lust, werde geil und auch einwenig feucht.

Alle meine vorherigen Freunde erleben diese Vorgänge ganz selbstverständlich und normal - für mich ist das alles total faszinierend und geil.

Wir Mädchen haben im Vergleich nur ein paar Brüste und eine feuchte Scheide mit einem kleinen harten Kitzler zu bieten. Alle Mädchen sollten - wie ich - viel mehr das wertschätzen, was Jungs uns tolles bieten - egal ob kleiner oder dünner oder dicker oder langer Penis.

Jungs, ihr könnt stolz auf das sein, was ihr habt.


   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hoden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hoden« | Hilfe | Startseite 
0.1045 (0.0991, 0.0037) sek. –– 822279050