>Info zum Stichwort Krachlederne | >diskutieren | >Permalink 
Sepp schrieb am 10.10. 2006 um 04:06:54 Uhr über

Krachlederne

Ja, die gute alte Krachlederne!Schön, dass es noch so viele gibt die sich dafür interessieren. Haben wir nicht fast alle als Jungs diese genialen Hosen getragen? Je älter sie war um so besser - nicht wahr? Eine neue Krachlederne war der Horror schlechthin! Erst im Laufe der Jahre wurde die Hose so wie sie sein sollte: speckig-glänzend vom Dauertragen, passte sie ihrem Träger wie angegossen. Kein Mensch wäre je auf die Idee gekommen eine Krachlederne zu waschen oder zu säubern. Es gibt wohl keine praktischere Hose als eine Krachlederne. Sie ging (fast)nie kaputt, saß immer stramm, aber nie zu eng, ist bis zu einem gewissen Grad mitgewachsen und musste eben nie gewaschen werden. Keiner der Jungs musste beim Spielen aufpassen sich ja nicht schmutzig zu machen - im Gegenteil: Beim Essen konnte man herrlich die fettigen Finger daran abwischen... Und auch die unvermeidbaren letzten Tropfen nach dem Pissen störten einfach nicht wenn sie in die Hose gingen. Ebenso wie die Mannesspuren nach diversen sexuellen Aktivitäten... Die Krachlederne »schluckt« alles einfach so weg! Der Latz war ideal für Spontanaktionen aller Art. Egal ob beim Pissen oder beim Wichsen, mit zwei Handgriffen war das »beste Stück« einsatzbereit! Mein erster Fick mit 16 fand auf dem Heuboden meines Onkels statt. Die Nachbarstochter wollte unbedingt was von mir und geizte nicht mit ihren Reizen... Wenige Tage später lagen wir im Heu und sie machte sich an meinem Latz zu schaffen. Nachdem dieser offen war, war ich nicht mehr zu halten und sie musste dran glauben - ich vögelte sie mit der Ledernen an... Von März bis Oktober trug ich nur die Krachlederne und im Winter auch im Haus. Eigentlich immer auf nackter Haut, was wohl auch dafür verantwortlich war, dass mich das Lederfeeling noch heute beim Tragen einer Krachledernen oft sexuell stimuliert. Schade, dass die heutige Jugend nicht mehr auf diese geniale Hose steht - sie wissen nicht was ihnen entgeht...!


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krachlederne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krachlederne« | Hilfe | Startseite 
0.0687 (0.0644, 0.0030) sek. –– 822352371