>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf, am 16.4. 2012 um 02:03:21 Uhr
Margaret-Chan

Wenn man einen WHO Mitarbeiter besuchen will und reden möchte mit dem, so muss man zuvor dem Securitymann seine Identity- Card zeigen, der guckt dann irgendwas im Computer nach, das dauert ein paar Minuten.
Ich sage zum Security-Mann:
»I want to warn you, don`t look on my Identity-Card ! I have the sign of the devil on my Identity-Card !«
Nun will er`s unbedingt sehen.
»Turn it on the backside and move it to 180 degree, you see
Ich zeige ihm die Rückseite meines Bundespersonalausweises, gedreht um 180 Grad, wie gehabt und geschehen auch mit Schwarz-Rot-Gold und Gold-Rot-Schwarz.
»Here are the two hornes and here is the mouth, it looks like a goat, you see
»Ich komme höchstpersönlich, um Madame Margaret Chan abzuholen ! Ich bin ein durchgefixtes ostdeutsches kleines Plattenbaukind, erstklassige Massenvernichtungsware !«
Okay, das habe ich nicht gesagt, aber nach Frau Chan habe ich gefragt.
Selbstverständlich darf ich nicht mit Frau Chan reden, das geht nicht, da muss man Monate warten.
Das macht aber nichts, eine chinesische Atrappe als Ming Vase verkleidet und ins Nazischaufenster gestellt, das beeindruckt mich ja wohl überhaupt gar nicht, vielmehr fange ich das Denken an, ich frage mich, warum sich eine Weltmassenvernichtungsorganisation ausgerechnet eine Chinesin ins Schaufenster stellt.
Wenn die Franzosen R2D2 sagen, dann klingt das quiet funny.
Wenn eine alte chinesische Schachtel H1N1 sagt, dann fixen die gleichmal die ganze Welt damit.
Das ist nicht quiet funny, das ist böse genug.

P.S.:
Die Rückseite aller deutschen Bundespersonalausweise erzählen vom besonderen Humor, einen Humor, wie ihn nur US-Amerikaner haben, darum ist man heute behördlicherseits auch sehr bemüht neue Ausweise in neuem Design auszustellen, darauf man`s nicht mehr sieht, was die Hauptsiegermacht einst über Deutschland dachte, als es begann ihnen die Sàuglinge zu 100 Prozent durchzufixen, damit nur ja keine neuen bösen Nazis aus denen werden !
Die Gehirne sollen ihnen denauturieren und in die Windeln sollen sich diese Multiple-Sklerose Deutschen scheissen.
Das war der Grund, warum sie eine Mauer um Ostdeutschland bauen liessen und danach zuerst dort die Säuglingsimpfungen einführten.
Töten wollten sie damit, das war der Grund.
Wer diese Zusammenhänge nicht erkennt, der muss ganz schön neben der Kappe sein.
Die Wahrheit über die Hintergründe zu alledem, die ist böser, als man sich das vorstellen kann.
Und darum ist es auch eine Chinesin und eben nicht ein US-Amerikaner, wie sähe das auch aus ?
Welchen Eindruck würde das zuletzt hinterlassen ?








   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite