>Info zum Stichwort Ruder-Legenden | >diskutieren | >Permalink 
Schlagmann schrieb am 12.12. 2021 um 19:12:24 Uhr über

Ruder-Legenden

Beißende Kälte

Es ist unsere erste Fahrt an einem schönen Tag im Frühjahr. Mit zwei Mädels im gleich Boot bin ich der Hahn im Korb. Mit Schwimmen geht noch nichts, weil das Wasser noch eiskalt ist. Ohne Badesachen legen wir uns deshalb nackt in die wärmende Sonne, als wir am Strand eine Pause machen.

Bei drei nackten jungen Leuten in unmittelbarer Nachbarschaft liegt erotisches Knistern in der Luft. Weil ich mich nicht beherrschen kann, lange ich vorsichtig zur Margit links von mir und zur Ursula rechts von mir und beginne sie beide liebevoll zu streicheln. Diese nette Behandlung erwidern die beiden zunächst ebenso liebevoll.

Nach einer Weile greift Ursula zu meinem Schwanz, um auch dem etwas Liebe zukommen zu lassen. Als Margit das merkt, fühlt sie sich hintergangen und es kommt zum Kampf zwischen den beiden. Derartige Kämpfe sind weit verbreitet weil junge Sportler nicht nur beim Rudern ihre Kräfte messen möchten. Für mich als lachenden Dritten sind Kämpfe zwischen Mädels immer äußerst reizvoll. Besonders, wenn beide nackt sind.

Nach einer Weile hat die kräftigere Margit ihre Rivalin Ursula niedergerungen. Und was nun? Etwas mehr Strafe als die Niederlage soll es heute schon sein. Margit verdreht schmerzhaft einen von Ursulas Armen und zwingt sie zum Marsch auf einen kleinen Steg und wirft sie von dort aus ins eiskalte Wasser.

Die Kälte setzt dem nackten Körper erbarmungslos zu, und Ursula schwört Rache. Sie stürzt sich erneut auf die kräftigere Margit. Als Ursula nach einer Weile trotz ihrer Wut wiederum unten liegt, verzichtet Margit allerdings auf dieselbe grausame Prozedur, weil sie ja eigentlich Freundinnen sind.



   User-Bewertung: +8
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ruder-Legenden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ruder-Legenden« | Hilfe | Startseite 
0.0152 (0.0110, 0.0028) sek. –– 822869249