>Info zum Stichwort Sie-ist-einfach-stärker | >diskutieren | >Permalink 
Oliver schrieb am 2.1. 2014 um 17:12:22 Uhr über

Sie-ist-einfach-stärker

Hallo Leute, ich habe Respekt und Schiss vor so muskulösen Frauen wie Saskia.Mir ist im Sommer ähnliches widerfahren nur nicht in einer Badehose sondern in meiner kurzen glatten Lederhose. Ich bin zwar schon 19, trage aber wenn es heiß ist gerne meine kurze knappe Lederne. So kam ich aus der Stadt vom Shoppen und ging durch unseren Stadtpark. Plötzlich traf ich auf eine Gruppe von Mädchenpunks, die sich unterhielten und laut kicherten. Erst dachte ich,nimm einen anderen Weg sonst wirst du blöd angemacht aber dann faste ich den Entschluss doch den kürzeren Weg zu nehmen. Als ich an ihnen vorbeigehen wollte berührte ich versehentlich eines der Mädchen an der Schulter. Sie dreht sich um und sagte: Was soll das! Hat dein Arsch schon lange keine Kirmes mehr gehabt? Ich bluffte und lacht sie aus und sagte versuchts doch mal. Ich kann euch nicht sagen,was ich in Wirklichkeit für Schiss hatte,denn ich merkte nun wie stark und muskulös einige von ihnen wahren. Sofort stellte sich mir ein Mädchen in den Weg und sperrte mir die Flucht ab. Im nächsten Moment klatschte ein anderes Mädchen mir laut auf den Po und packte mich am Bund meines Lederhöschens. Sie muss irre stark gewesen sein denn sie hob mich mit ihrer rechten Hand ruckartig nur ein wenig hoch, sodass ich nur noch auf Zehenspitzen stehen konnte. Nun war ich ihr hilflos ausgeliefert, das Lederhöschen so stramm, das meine Pobacken rausguckten. Ehe ich überlegen konnte, folgten mindestens 60 harte und kräftige Schläge auf meinen Po, der mit Sicherheit feuerrot sein musste. Ich heulte und wollte meine Armen schützend vor meinen Po halten. Das türnte das Mädchen nur noch an und sie hob mich ganz hoch, wie ein Kind. Dann griff sie mir in den Beinausschnitt des Höschens und zerfetzte meinen slip. Weitere harte Schlägefolgten. Sie rief nur ich sollte die Beine ganz unter meinen Po wicnkeln, dass würde mir helfen. Ich tat es aber aus Schwäche konnte ich es nicht lange durchhalten. Nun lies sie mich runter griff mir vorne ins Höschen und massierte meinen Schwanz bis ich abspritzte. Ich war war zu schwach zu stehen, hielt mir nur meinen wunden Po mit beiden Händen fest. Sie hatte gesiegt griff mich erneut an der Hüfte und schmiss mich regelrecht unter Anfeuerung ihrer Freundinnen nach oben auf ihre große Handfläche. Nun hielt sie mich mit einer Hand unter dem Po hoch wie ein Tanzmariechen,wobei zwei ihrer Finger fest in meinen Poritz saßen, das war erniedrigend und schmezhaft zugleich. Ihre Hand packte meinen kleinen Po so fest, dass ich bald ins Höschen pisste. Dann lies sie mich runter streifte mir das Höschen soweit hoch bis eine meiner süßen aber wunden Pobacken freilagen und gab mir einen zärtlichen Pokuss. Jetzt durfte ich völlig entkräftet gehen. Auf meiner Studentenbude zog ich mir sofort das Lederhöschen aus füllte einen Eimer Wasser und kühlte meinen nackten Po indem ich mich auf den Topf setzte. Man wie entwürdigend. Aber gegen diese Mädels war ich nur ein jämmerlicher Schwächling.


   User-Bewertung: +31
Was ist das Gegenteil von »Sie-ist-einfach-stärker«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sie-ist-einfach-stärker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sie-ist-einfach-stärker« | Hilfe | Startseite 
0.1618 (0.1556, 0.0047) sek. –– 822245738