>Info zum Stichwort Spaßistwasihrdrausmacht | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 2.10. 2014 um 20:54:03 Uhr über

Spaßistwasihrdrausmacht

ich war bei Mathe heute, hab nur Mathe im Kopf, C aus D sozusagen. Kein O aus H; aber meine Kopd kriegt das hin zu denken o aus h könnte c aus d sein, verunsichern tun mich das schoo bisserl, ich hatt ja gesagt ich würd bis nach d zu c fahrn aber von wichsen war leider nicht die rede, eher von bildern und stimmen, ich meine, denke, die ist fileicht echt vollkuul drauf un macht dann schon mal paar vorschläge wenn ich in d angekommen bin, im Moment mach ich noch x und y und a und b und p und q, aber ich kriech das schon hin mir den andren Buchstaben, ein spatz anonym mittendrin ist saukoollustisch, der alte schmidt weis schon was ihm guttut ein faires statement, danke, fesselschmidt muß nu nicht unbedingtsein aber wenn schon, ich könnt ne menge kuhles dazu schreiben was das alles ermöglichen sollte, damals, kindesraub, samenraub, zu medizinischen und biologischen zwecken, herr h, wenn sie in dieses kleine Kämmerlein kämen und einmal durch Kontraktion der Oberschenkelmuskulatur versuchen könnten bei Hormonhochstand ihre gelbliche Flüssigkeit in diesem Becherlein am Tresen abzuliefern, wir werden daraus umgehend ihre persönlich duftende Seife herstellen, ein unwiederstehliches Parfüm, da sie zu den ersten unserer Versuchsreihe gehören würden wir Sie auch völlig kostenfrei führen ab dem Moment wo unser Unternehmen auf festen Füssen, das heißt zwei Fachleuten fusst...
bis dahin bitten Wie Sie sich höflich zu gedulden


meine Güte sind das alles die Jungs da unter achtzehn die jetzt den Blaster entdeckt haben und mir mit ihren Nicks Streiche spielen wollen, vielleicht wichsen die ja mal zu zweit, ich kenn das nicht von früher, wir haben das immer alleine gemacht michi und ich, und die anderen hab ich nicht befragt bisher, wär ja dann wohl ein Thema für einen netten Familiennachmittag, die Kinder sind meiner Ansicht alle alt genug, sogar die jüngste nun bald Sechzehnjährige. Alles Cool. grandaddy, ja ich weis, ich sollte das nicht tun, in eure Hefte schmieren, aber erstens, ich habe nicht geschmiert sondern sorgfältig versucht kleine Ungenauigkeiten zu verbessern, und zweitens, ein Buch oder Heft in dem Anmerkungen verboten sind ist mir ungeheuer suspekt, wenn nicht gar bibelbeispielshaft, also nix zum Auswendiglernen, Basengrund, Firlefanz, Metall. Säuregrund. Nichtmetall. Oxid. Verflucht. Meist. Oft. Nunja....


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Spaßistwasihrdrausmacht einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spaßistwasihrdrausmacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spaßistwasihrdrausmacht« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0022, 0.0036) sek. –– 821348686