Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 335 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,400 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.6. 2004 um 22:24:23 Uhr schrieb
adsurb über Spaßistwasihrdrausmacht
Der neuste Text am 2.10. 2014 um 21:09:50 Uhr schrieb
Kakerlake über Spaßistwasihrdrausmacht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 2.10. 2014 um 21:09:50 Uhr schrieb
Kakerlake über Spaßistwasihrdrausmacht

am 6.3. 2014 um 18:18:00 Uhr schrieb
kontakt über Spaßistwasihrdrausmacht

am 8.10. 2009 um 15:44:42 Uhr schrieb
Connie über Spaßistwasihrdrausmacht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spaßistwasihrdrausmacht«

mcnep schrieb am 17.6. 2004 um 00:20:10 Uhr zu

Spaßistwasihrdrausmacht

Bewertung: 5 Punkt(e)

Sehr richtig wird hier auf den ausgesprochen subjektiven Charakter von Spaß hingewiesen, einer für sich genommen etwas vagen Begrifflichkeit, die zum einen traditionell einen Scherz, zum anderen aber auch das Gefühl meint, welches durch Lebensfreude im allgemeinen oder erheiternde Dinge im besonderen erzeugt werden kann. Der implizierte Appell an den Spaßempfänger, sich als teilnehmendes oder zumidest kreativ rezipierendes Subjekt zu begreifen, dürfte auf positive Aufnahme bei einer Vielzahl vordergründig extrem unterschiedlicher Menschen stoßen.

Schmidt schrieb am 2.10. 2014 um 20:54:03 Uhr zu

Spaßistwasihrdrausmacht

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich war bei Mathe heute, hab nur Mathe im Kopf, C aus D sozusagen. Kein O aus H; aber meine Kopd kriegt das hin zu denken o aus h könnte c aus d sein, verunsichern tun mich das schoo bisserl, ich hatt ja gesagt ich würd bis nach d zu c fahrn aber von wichsen war leider nicht die rede, eher von bildern und stimmen, ich meine, denke, die ist fileicht echt vollkuul drauf un macht dann schon mal paar vorschläge wenn ich in d angekommen bin, im Moment mach ich noch x und y und a und b und p und q, aber ich kriech das schon hin mir den andren Buchstaben, ein spatz anonym mittendrin ist saukoollustisch, der alte schmidt weis schon was ihm guttut ein faires statement, danke, fesselschmidt muß nu nicht unbedingtsein aber wenn schon, ich könnt ne menge kuhles dazu schreiben was das alles ermöglichen sollte, damals, kindesraub, samenraub, zu medizinischen und biologischen zwecken, herr h, wenn sie in dieses kleine Kämmerlein kämen und einmal durch Kontraktion der Oberschenkelmuskulatur versuchen könnten bei Hormonhochstand ihre gelbliche Flüssigkeit in diesem Becherlein am Tresen abzuliefern, wir werden daraus umgehend ihre persönlich duftende Seife herstellen, ein unwiederstehliches Parfüm, da sie zu den ersten unserer Versuchsreihe gehören würden wir Sie auch völlig kostenfrei führen ab dem Moment wo unser Unternehmen auf festen Füssen, das heißt zwei Fachleuten fusst...
bis dahin bitten Wie Sie sich höflich zu gedulden


meine Güte sind das alles die Jungs da unter achtzehn die jetzt den Blaster entdeckt haben und mir mit ihren Nicks Streiche spielen wollen, vielleicht wichsen die ja mal zu zweit, ich kenn das nicht von früher, wir haben das immer alleine gemacht michi und ich, und die anderen hab ich nicht befragt bisher, wär ja dann wohl ein Thema für einen netten Familiennachmittag, die Kinder sind meiner Ansicht alle alt genug, sogar die jüngste nun bald Sechzehnjährige. Alles Cool. grandaddy, ja ich weis, ich sollte das nicht tun, in eure Hefte schmieren, aber erstens, ich habe nicht geschmiert sondern sorgfältig versucht kleine Ungenauigkeiten zu verbessern, und zweitens, ein Buch oder Heft in dem Anmerkungen verboten sind ist mir ungeheuer suspekt, wenn nicht gar bibelbeispielshaft, also nix zum Auswendiglernen, Basengrund, Firlefanz, Metall. Säuregrund. Nichtmetall. Oxid. Verflucht. Meist. Oft. Nunja....

Einige zufällige Stichwörter

Folgen
Erstellt am 21.7. 2001 um 20:51:20 Uhr von Jott., enthält 23 Texte

Datenmüll2
Erstellt am 6.6. 2001 um 00:01:11 Uhr von Daniel Arnold, enthält 714 Texte

RobertEnke
Erstellt am 20.11. 2009 um 16:48:25 Uhr von Hannes, enthält 10 Texte

Parteispenden
Erstellt am 4.1. 2000 um 05:00:08 Uhr von Wähler, enthält 20 Texte

Ohrmuschel
Erstellt am 15.10. 2008 um 15:13:58 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0104 Sek.