>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
Junge schrieb am 17.9. 2016 um 23:14:08 Uhr über

eiertritt

Ich erzähle mal von einer Erfahrung die ich »machen musste«

10. Klasse, Schule, ist jetzt schon etwas länger her. Ich lerne ein Mädchen kennen, blablabla.. Abschlusszelten:

Ich und das Mädchen, keine wirkliche Freundin, hängen zusammen ab weil wir die einzigen nicht trinker sind. In der Nacht ist mir trotzdem schlecht und ich verlasse mehrmals das Zelt um zu versuchen mich zu übergeben (zu viel gegessen).. Irgendwann bekommt sie das mit und meint »ist es so schlimm, dass du echt kotzen willst- es war wirklich so schlimm..

Kurzgefasst, wir sind etwas in den Wald und sie hat versucht mich zum kotzen zu bringen. Erst mit leichten faustschlägen in den magen, dann immer stärker, ich habe aber patu nicht gekotzt.

Dann hat sie versucht mich mit dem Knie in den Bauch zu treffen. Option a, gezielt, schwach, klappt nicht, option b, stark aber ungenau, sie hat ausgeholt und mir so fest wie sie konnte - in die Eier getreten.. ob ausversehen kann ich nicht sagen :D

Ich bin, wie schon öfters jetzt, zu boden und war wirklich kurz vorm Kotzen.

Ich habe mich 10 min, vor ihr auf der nassen Wiese liegend, erholt während sie sich wieder und wieder entschuldigt hat..
Als ich wieder reden konnte meinte ich »das funktioniert, wenn du ..« - »ich darf dir nochmal in die eier treten- plötzlich war sie wieder froh und munter.

»Also eigentlich- »Also ein Tritt tut doch nicht so viel weh wie das Bauchweh, habe ich recht- »viel mehr.. viel mehr weh.. aber trotzdem will ich das Bauchweh loswerden« - »ist wohl der einzige Ausweg, ich entscheide einfach mal was gut für dich ist«

Sie hat dann alle Methoden ausprobiert um mich auf möglichst brutale art zwischen den Beinen zu verletzen.

Gekotzt habe ich die nacht irgendwie nicht..

Das heißt ich habe gut 20 Kniestöße, ein
er härter als der andere, 20 Tritte, 20 Stampfer, und das in ihren Schuhen xD und das für vielleicht etwas mehr als zwei Stunden.. Sie hat auch echt nichts zurück gehalten, mit all ihrer Kraft hat sie mich unzähliger oft zu boden gezwungen, mich kaum Pause machen lassen und zwischendurch ständig gekichert - zwischendurch sollte ich, in Schmerz gekrümmtn, mich herzlich bei ihr bedanken..

Das ist unsere seltsame Erinnerung an die Sommerferien, heute sind wir weniger in Kontakt aber trotzdem befreundet


   User-Bewertung: +5
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.2053 (0.2004, 0.0036) sek. –– 822264737