Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (53,33%)
Durchschnittliche Textlänge 317 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,467 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.7. 2008 um 22:11:57 Uhr schrieb
Woody über Damenfußgeruch
Der neuste Text am 6.1. 2020 um 01:34:36 Uhr schrieb
Höhere Tochter über Damenfußgeruch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 11.7. 2008 um 08:21:20 Uhr schrieb
orschel über Damenfußgeruch

am 16.1. 2015 um 14:46:55 Uhr schrieb
joo über Damenfußgeruch

am 1.3. 2016 um 20:28:36 Uhr schrieb
Männer über Damenfußgeruch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Damenfußgeruch«

Suna mag's modern schrieb am 20.5. 2016 um 21:51:22 Uhr zu

Damenfußgeruch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Stimme Yvonne voll und ganz zu! Mein Süßer hat's anfangs auch nicht glauben wollen, dass er das aushalten muss, hat aber auch nicht mit meiner Hartnäckigkeit gerechnet. Ich hab' ihn einfach jeden Abend solange mit meinen Nylonzehen drangsaliert, bis er klein beigegeben hat (und Sexentzug gab's natürlich auch).

Dafür liegt er jetzt ganz brav zu meinen Füßen und leckt - mehr oder weniger freiwillig - artig das Schwitzige von meinen Zehen ab.

Es hat zwar gebraucht, aber er hat's schließlich doch noch kapiert, wer das Sagen hat!

Höhere Tochter schrieb am 6.1. 2020 um 01:34:36 Uhr zu

Damenfußgeruch

Bewertung: 2 Punkt(e)

@Feine Dame schrieb am 12.7.2018: »Dieses Unwort ist aus dem Vokabular eines gebildeten und wohlerzogenen Menschen ersatzlos zu streichen! ...«

Volle Zustimmung auch von meiner Seite aus! Dieses Unwort gehört ins Schattenreich der Vulgärvokabeln, die ein Gentleman ohnehin nie benutzen würde. Für die anderen steht dann nicht nur das Wort »Anstand« im Fremdwörterbuch. Sollte es je ein Mann in meiner oder der Gegenwart anderer Damen wagen, dieses Unwort zum Besten zu geben, zwinge ich ihn, sich auf der Stelle bei allen anwesenden Damen mit einem untertänigen Fußkuss zu entschuldigen. Wenn er sich widersetzt, bekommt er solange meine Füße ins Gesicht gepresst, bis er um Gnade winselt und mit seiner Zungenspitze servildevot unter meine Zehenansätze tupft! Als ehemalige Judoka im Schwergewicht bin ich auch ohne Weiteres in der Lage dazu und habe damit schon so manchem Flegel den nötigen Benimm beigebracht.

Es rührt daher nicht von ungefähr, dass sich die Männer in meinem persönlichen Umfeld weitgehend den üblichen Anstandsgepflogenheiten fügen. Mein aktueller Lebenspartner zum Beispiel ist in dieser Hinsicht gut erzogen. Er ist von Kindesbeinen daran gewöhnt worden, die Damenwelt zu hofieren und zu bedienen. So zieht er mir abends auch immer brav die Schuhe aus, küsst mir artig auf die Zehen und führt mir die warmgehauchten Pantoffeln über die Füße. Niemals würde er es wagen, sich irgendwie abfällig über meinen Fußduft zu mokieren.

mcnep schrieb am 11.7. 2008 um 07:53:35 Uhr zu

Damenfußgeruch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Damenfußgeruch
Damenfußgeruch links Herrenfußgeruch rechts
Damenfußgeruch unten Herrenfußgeruch oben
Kinderfußgeruch
Damenfußgeruch links Herrenfußgeruch rechts
Damenfußgeruch

Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 17.5. 2009 um 13:17:55 Uhr zu

Damenfußgeruch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Fragt man die Frauen selbst, bekommt man zu hören, dies sei ein Oxymoron.

Einige zufällige Stichwörter


Erstellt am 29.3. 2008 um 18:10:46 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Alokoholeinkauf
Erstellt am 20.5. 2012 um 23:13:41 Uhr von Schmidt, enthält 4 Texte

HerrYamasakiliegtaufZimmer301
Erstellt am 14.11. 2002 um 10:53:34 Uhr von Dexter EM, enthält 7 Texte

Deppenleerzeichen
Erstellt am 28.2. 2020 um 12:46:23 Uhr von Kim Jong Undo, enthält 1 Texte

Selbstmordattentat
Erstellt am 11.3. 2007 um 01:21:16 Uhr von Bob, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0234 Sek.