Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (87,50%)
Durchschnittliche Textlänge 452 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.3. 2009 um 16:32:42 Uhr schrieb
Hambikutani über Ebishop-Pflaumendorf
Der neuste Text am 31.3. 2009 um 13:14:14 Uhr schrieb
Iris Linda Mjambi über Ebishop-Pflaumendorf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ebishop-Pflaumendorf«

Schnabelbert Kloakitierus schrieb am 11.3. 2009 um 20:11:24 Uhr zu

Ebishop-Pflaumendorf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenig bekannt ist, dass der Pflaumendorfer-Cafehaus-Olm mit einem geringen Bestand auch in Ebigong-City vorkommt. Durch seine unscheinbare graue Färbung wird das dreizehn Meter lange Amphib dort meistens übersehen, hinzu kommt dabei seine Neigung, sich unter den Cafehaus-Tischen zu verstecken.
Bekannt wurde der Pflaumendorfer-Cafehaus-Olm dadurch, dass er Andrea Nahles bei der Einweihung des Ebishop-Pflaumendorf ins Bein biss, da er sie mit einem Kokosbrötchen verwechselte.

Iris Linda Mjambi schrieb am 31.3. 2009 um 13:14:14 Uhr zu

Ebishop-Pflaumendorf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe mich neulich mal im Ebishop-Pflaumendorf umgesehen. Es gibt dort wunderschönen Schmuck! Ich habe einiges tolles erspäht... Es gibt Silberringe mit verschieden großen Steinen dazu z.T. die passenden Ketten und Ohrringe. Farblich geht es ins blaue (Edition »Lara Melara«), pinke (Edition »Madonna«) und gelbe (Edition »Sandra«), also alles passend zum Frühling. Auch Zuchtperlen sind wieder im Trend, daher gibt es mit der Edition »Landfrau« auch sehr schöne Ohrstecker, Hals- und Armketten. Es handelt sich um begrenzte Stückzahlen, die von Pflaumendorfer Goldschmieden gefertigt worden sind. Preislich liegen alle Schmuckstücke zwischen 9 Ebigo und 100 Ebigo.

Hambikutani schrieb am 6.3. 2009 um 16:32:42 Uhr zu

Ebishop-Pflaumendorf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Neues Modellprojekt der Staatsregierung Ebigong. Das zum Zonenrandgebiet zählende Pflaumendorf, soll mit dem Verkauf weicher Drogen im Einkaufszentrum Ebishop aufgewertet werden. Man zielt auf Deutsche ab, die Geld in die strukturschwache Region bringen sollen. Es ist davon auszugehen, das sich viele Pflaumendörfler beim traditionellen Dorfting gestört werden fühlen. In den nächsten Wochen finden Gespräche zwischen Jungsozialistin Sandra Hambikutani und der Dorfsprecherin Pflaumendorfs statt. Man möchte sich auch mit Andrea Nahles und Kurt Beck treffen, die Staatspräsident Milili urprünglich auf die Idee des Ebishop-Pflaumendorf brachten. Staatspräsident Milili traf Nahles und Beck während einer Weinprobe in Rheinland-Pfalz. Bei einem Umtrunk erzählte Milili von Pflaumendorf, Beck hatte die Idee mit dem Ebishop, Nahles kam nach zwei Gläsern Pfälzer Rotwein auf die Idee mit dem Canabisshop. Sie sagte Sie können sich auf ihren Fahrten nach Berlin vorstellen, gelegentlich mal auf den Ebihighway zu düsen und im Ebishop-Pflaumendorf Halt machen. Ob sie vom Ebigonger-Gesetz weiß, das besagt, das das Mitführen von Canabis im PKWs verboten ist?

Jungsozialistin schrieb am 7.3. 2009 um 10:32:44 Uhr zu

Ebishop-Pflaumendorf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es gibt auf der Welt keine Ecke, in der man sich vor dem Leben verstecken kann. (Zitat aus: Moritz in der Litfaßsäule, DDR 1984) Geplant für eine neue Werbekampagne des Ebishop-Pflaumendorf. Genehmigt durch die Agentur Fockenmöller Ebigong.


»Fockenmöller-Werbeagentur kreative Ideen haben einen guten Namen: Fockenmöller Kreativität seit 1900 in Ebigong«

Einige zufällige Stichwörter

zuende
Erstellt am 10.8. 2005 um 01:28:23 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Vergewaltiger
Erstellt am 12.1. 2004 um 00:10:07 Uhr von mcnep, enthält 31 Texte

Lebensaufgabe
Erstellt am 25.4. 2001 um 16:16:15 Uhr von Friedrich E., enthält 25 Texte

regiert
Erstellt am 31.1. 2004 um 17:29:44 Uhr von molko, enthält 5 Texte

keine-Fragen-offen
Erstellt am 10.5. 2009 um 10:42:54 Uhr von Baumhaus, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.