Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 16 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 508 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,353 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.6. 2002 um 21:30:32 Uhr schrieb
TannyTan über Fahrprüfung
Der neuste Text am 5.7. 2022 um 14:06:43 Uhr schrieb
schmidt über Fahrprüfung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 5.7. 2022 um 14:06:43 Uhr schrieb
schmidt über Fahrprüfung

am 29.11. 2002 um 21:07:14 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über Fahrprüfung

am 30.10. 2007 um 21:24:58 Uhr schrieb
yyy über Fahrprüfung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fahrprüfung«

Schmetterling schrieb am 14.10. 2003 um 00:44:10 Uhr zu

Fahrprüfung

Bewertung: 2 Punkt(e)

An einer Fahrprüfung habe ich noch nicht teil genommen. Dabei hätte ich vor ca 12 Jahren meine erste Chance auf Lappenmachen gehabt. Ich wollte abe rliebe rbus udn Bahn fahren. Ausserdem gibt es ja auch Fahrräder und da hatte ich eine Fahrprüfung auf der Grundschule. Diese bestand ich auch mit einer 1. Mal ehrlich, heute würde ich gerne einen Lappen machen, aber wenn ich an das Geld denke, was ich dafür ausgeben müsste hake ich das ganze wieder ab.

HiSven schrieb am 1.12. 2002 um 23:12:51 Uhr zu

Fahrprüfung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Theorie? No problem. Hab ich in Minimalzeit abgesessen (*angeb*). Praxis: auf Anhieb bestanden - nach der zweiundvierzigsten Stunde. (Danke, Oma, fürs Finanzieren!!). Es hat sechs Stunden gedauert, bis ich endlich mal einen Motor vernünftig abgewürgt habe - aber das konnte ich dann besonders gut. Mein Fahrlehrer war sehr stolz auf mich. Er sagte häufig, noch nie hätte er einen so außergewöhnlichen Schüler gehabt. Besonders gefreut hat er sich, wenn ich einen neuen Fahrfehler erfunden hatte, den noch niemand vor mir gemacht hat. Das hat seinen Horizont bereichert. Die Tätigkeiten nach dem Einsteigen habe ich in allen nur denkbaren Reihenfolgen erledigen - jede einzelne beherrschte ich, aber die Reihenfolge? Forget it.
Heut fahre ich Motorroller. Mit einem Kratzer, der von meinem Unfall am ersten Tag herrührt.

Wenkmann schrieb am 29.8. 2003 um 15:31:08 Uhr zu

Fahrprüfung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Falls in der Fahrprüfung wirklich alles schief läuft kann man den Prüfer notfalls bei Tempo 160 aus dem Auto werfen, was jedoch einiges Geschick erfordert, da man empfehlenswerter Weise zumindest mit den Füßen am Lenkkreis bleiben sollte.

Einige zufällige Stichwörter

Flagellaten
Erstellt am 28.6. 2006 um 22:49:47 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

Sesterzen
Erstellt am 2.10. 2000 um 19:43:18 Uhr von Gronkor, enthält 11 Texte

anzusehen
Erstellt am 29.5. 2003 um 22:34:31 Uhr von traumtänzer, enthält 7 Texte

Walle
Erstellt am 16.8. 2001 um 11:10:13 Uhr von Jott., enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0238 Sek.