Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 14 (93,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 692 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,667 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.5. 2002 um 15:08:41 Uhr schrieb
Kris Bollensen über Reiterpisse
Der neuste Text am 18.1. 2023 um 21:32:58 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Reiterpisse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 2.4. 2008 um 20:15:59 Uhr schrieb
! über Reiterpisse

am 18.1. 2023 um 21:32:58 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Reiterpisse

am 6.1. 2004 um 18:49:01 Uhr schrieb
Luca Brasi über Reiterpisse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Reiterpisse«

Kris Bollensen schrieb am 21.10. 2002 um 17:25:41 Uhr zu

Reiterpisse

Bewertung: 12 Punkt(e)

»Und das findste geil hier?« Torsten guckte Carsten verständnislos an. »Jeden Tag sitzt Du hier auf deinem Gaul, wühlst in der Pferdescheiße rum und guckst dir den Reiterarsch von irgendeinem primitiven Stallmädel an

Carsten warf seinen schwarzen Daunenanorak ärgerlich in die Sattelkammer. Wieso hatte er Torsten bloß hierher mitgebracht? »So primitiv sind die überhaupt nicht. Die haben bestimmt mehr los als deine Miezen im >Bennos<!«

Mit einem Knall fiel die Stalltür ins Schloß. »Carsten, bist du hierGesa kam keuchend die Stallgasse heruntergelaufen. Auf ihrer schwarzen Reithose zeichnete sich glänzend ein Pißfleck ab. Torsten starrte Gesa und ihre nasse Reithose wie vom Donner gerührt an.

»Was will der denn hier? Hast du den mitgebrachtNoch ehe Carsten ihr antworten konnte, hatte Torsten die Sprache wiedergefunden: »Hi, ich bin Torsten. Ich wollte mal gucken, ob ich bei euch im Stall aushelfen kann; und Carsten hat mir gerade die Sattelkammer gezeigt.« – »Gesa. Entschuldige, daß ich dich so angemacht habe. In letzter Zeit treiben sich hier ziemlich merkwürdige Leute rum.« Torsten grinste breit: »Kein Problem. Vielleicht erledigt ihr kurz, was ihr zu erledigen habt; ich kann ja eben warten

Gesa nickte und griff nach einem Stück schmieriger weißer Plane, die zusammengelegt in der Ecke gelegen hatte. »Hast du schon abgespritztCarsten schüttelte den Kopf und holte seinen Steifen auf der Gummihose. Gesa legte ihn in die Plastikplane und fing an zu reiben. Mit einem leisen Lächeln sah sie, wie Torsten seinen Schwanz aus der Jeans fummelte und strullte: »Reiterpisse

StaticIP schrieb am 16.12. 2003 um 22:14:09 Uhr zu

Reiterpisse

Bewertung: 5 Punkt(e)

Als wir während der Murnauer Pferdesegnung in einem örtlichen Gasthof speisten, betrat eine ganze Abordnung folkloristisch gewandeter Oberbayern, sogenannter 'Mannsbuider' das Lokal, wo sie, vermutlich angeregt durch das zuvor reichlich genossene Bier, als erstes die Toilette aufsuchten. Ich muß gestehen, daß mich dies ein wenig neugierig machte, und mit dem Einverständnis meines Begleiters begab ich mich in einer Mischung aus Schnelligkeit und Dezenz hinterher. Selbstredend waren Situation und geschlechtliche Orientierung der Herren nicht dazu angetan, in einem längeren Aufenthalt meine ethnologischen Studien zu vertiefen, doch diese eigentümliche Melange aus Gamsbärten, Schnäuzern und Jugenstilfliesen, gemengt mit dem Geruch von Duftspendern, Urin und einem schwach wahrnehmbaren Pferdedunst, zählt rückblickend zu dem einzig bleibenden Eindruck eines Kurzurlaubs in einer Landschaft, von der ich mich ansonsten als äonenweit geschieden betrachte.

Bäääääh! schrieb am 15.9. 2005 um 10:00:29 Uhr zu

Reiterpisse

Bewertung: 2 Punkt(e)

Pisse, Reiter─:
Im übertragenen Sinne Geseich einiger Oberschichtler und ihrer Hofschreiber in Zeitungen und bei Interviews der ihnen mehrheitlich gehörenden Medien.

Charakteristisches Beispiel: Ex-Präsident der »Deutschen Reiterlichen Vereinigung« und Präsident des »Bundesverbandes deutscher Industrie« Jürgen Thumann im Deutschlandfunk
http://www.dradio.de/aodflash/player.php?station=1&broadcast=220597&datum=20050911&playtime=1126429506&fileid=8369287d&sendung=220597&beitrag=417056&/

Andreas schrieb am 15.9. 2005 um 10:10:28 Uhr zu

Reiterpisse

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die wenigsten Pferde mögen es, wenn es rechts oder links an ihnen herunterläuft und wissen sich zu wehren. Deshalb sein allen Reiter geraten, ihre Pisse dort abzuschlagen, wo es andere Menschen auch tun. Wenn es dann doch auf dem Pferd sein muß. möge man eine Windel nehmen oder sich an das Voltigieren (Gymnastik auf dem Pferd) erinnern und sich so verrenken, daß das Pferd nichts abbekommt. Vorher sollte man aber den Voltigieranzug (langer Gymnastikanzug zum Voltigieren) ausziehen.

Einige zufällige Stichwörter

strullen
Erstellt am 27.8. 2001 um 13:32:11 Uhr von Sitzpinkler, enthält 24 Texte

Becker
Erstellt am 31.5. 2007 um 15:47:50 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 9 Texte

Larve
Erstellt am 8.9. 1999 um 00:15:44 Uhr von Dragan, enthält 21 Texte

strull
Erstellt am 8.11. 2001 um 23:47:47 Uhr von Strulliputz, enthält 8 Texte

Annegret
Erstellt am 30.7. 2006 um 20:51:12 Uhr von Kain, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0344 Sek.