Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 359 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.11. 2002 um 03:29:48 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über GünterKaufmann
Der neuste Text am 11.1. 2009 um 11:39:37 Uhr schrieb
mcnep über GünterKaufmann
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 11.1. 2009 um 11:39:37 Uhr schrieb
mcnep über GünterKaufmann

am 24.1. 2003 um 19:08:34 Uhr schrieb
der kater über GünterKaufmann

am 20.7. 2006 um 20:40:38 Uhr schrieb
DieWurst über GünterKaufmann

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »GünterKaufmann«

mcnep schrieb am 27.11. 2002 um 12:43:28 Uhr zu

GünterKaufmann

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich les hier Stimmen und klick mich durch googlend durch Bilder/Berichte, aber die rechte Meinung und die sowieso nicht, will sich mir nicht erringen. Da liegt erstmal vor dem Eingang zum Verständnis eine Leiche, da liegen Filmrollen, Wechseloptionen, aber für mich übermächtig auch das Bild eines dunkelhäutigen korpulenten Mannes in den besten Jahren, vielleicht auch ein wenig darüber hinaus, der sich auf einen anderen Mann legt, bis daß der dunkelhäutige korpulente Mann aufsteht und der andere liegenbleibt, und da ist das Wort Steuerberater, ein 'Neger' (HL) erdrückt seinen Steuerberater.
GünterKaufmann, hab ihn völlig aus den Augen verloren seit Alexanderplatz und Querelle, aber ein h mehr in seinem Stichwort hätte ihm nicht geschadet, glaube ich mich zu erinnern. Derrick habe ich die letzten 20 Jahre nicht geschaut, und erst durch Höflichkeitsligas Auslassungen, durch die sich seit zwei drei Tagen diese Fährte aus Schuld und Negersein zieht, habe ich von dem Verfahren gegen ihn Kenntnis bekommen. Daß in Münchener Schauspielerkreisen eine unheilvolle Verstrickung aus den choses de vie als da wären Sucht, Leidenschaft, Geld zieht, das weiß man ja seit Walter Sedlmayr und Uschi Glas zur Genüge; und das 'half-breeds', so der nicht gelungenere Terminus der Amerikaner, vor solchen Dingen nicht gefeit sind, ist ja bereits von Jimmy Hartwig unter Beweis gestellt worden.
Aber GünterKaufmann, Querelles Nono, das hat mich schon ein wenig traurig gemacht, zu gerne hätte ich selber als adoleszierender Spund gegen dieses »Mannsbuid« im Würfelspiel verloren.

der kater schrieb am 24.1. 2003 um 19:10:10 Uhr zu

GünterKaufmann

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Staatsanwaltschaft hatte für den ehemaligen Fassbinder-Star lebenslange Haft wegen Mordes aus Habgier im Zusammenhang mit einem Kreditbetrug von Kaufmanns früherer Ehefrau an dem Steuerberater beantragt. Vorsätzlich habe sich Kaufmann im Februar 2001 auf sein Opfer fallen lassen und den 60-Jährigen mit seinem Körpergewicht erstickt.

Kaufmann hatte vor Gericht dagegen wiederholt beteuert, dass es sich bei dem Geschehen um einen tragischen Unfall gehandelt habe. »Glauben Sie mir, dass ich den Mann nicht töten wollte«, sagte der Angeklagte in seinem Schlusswort.

wauz schrieb am 27.11. 2002 um 10:17:17 Uhr zu

GünterKaufmann

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es ist zum Glück ja so, dass die Geschworenen sich ein wenig mehr mit der Sache befassen müssen, als es Bild-Zeitung und ähnliche Gazetten tun. Leider übernehmen zu viele Leute diese Kopf-ab-Mentalität. Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein!

Einige zufällige Stichwörter

Regeln
Erstellt am 10.11. 2000 um 19:19:15 Uhr von Liamara, enthält 42 Texte

Ausgekacktes-nochmal-essen-zu-dürfen-ist-lecker
Erstellt am 22.3. 2024 um 12:06:50 Uhr von Gourmand, enthält 11 Texte

Strudelrudel
Erstellt am 4.2. 2001 um 18:01:48 Uhr von portfolio, enthält 13 Texte

Dampfbügeleisen
Erstellt am 29.7. 2000 um 18:41:02 Uhr von wuzi, enthält 15 Texte

Durchlesen
Erstellt am 26.9. 2009 um 22:59:15 Uhr von Baumhaus, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0334 Sek.