Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 249 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.3. 2018 um 19:16:01 Uhr schrieb
Mimi über Ganzkörperverführung
Der neuste Text am 15.3. 2018 um 10:19:19 Uhr schrieb
Verführerin über Ganzkörperverführung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 14.3. 2018 um 10:03:45 Uhr schrieb
Laura über Ganzkörperverführung

am 12.3. 2018 um 19:19:24 Uhr schrieb
Auch einer! über Ganzkörperverführung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ganzkörperverführung«

masXin schrieb am 14.3. 2018 um 10:29:09 Uhr zu

Ganzkörperverführung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Seele, Herz, Verstand darfst du gerne ausklammern, ist bei dir vernachlässigbar.

Mimi schrieb am 11.3. 2018 um 19:16:01 Uhr zu

Ganzkörperverführung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schöne Augen und freizügige Kleidung sind nur sehr zurückhaltende Möglichkeiten, einen Mann zu verführen.
Jetzt oder nie, habe ich mir gedacht. Ich habe ihn gewaltsam in meine Wohnung gezogen, mich blitzschnell meiner einzigen beiden Kleidungsstücke entledigt, ihm die Klamotten vom Leibe gerissen und ihn voller Leidenschaft zu Boden geknutscht.

Gespielin schrieb am 12.3. 2018 um 10:05:08 Uhr zu

Ganzkörperverführung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Einladend liegt er in voller Schönheit vor mir. Seine nackte Haut schimmert reizvoll in der Sonne. Würde es mir gelingen? Könnte ich ihn in den Orgasmus treiben, ohne sein Bestes Stück zu berühren?

Ich knie mich über ihn, meine Brüste direkt über seinen Augen. Meine Hände fahren über seine Lenden, seine Rippen, seine Brust. Er atmet tief, sein Glied erwartet mich sehnsüchtig aber vergebens. Seine Begierde kennt keine Grenzen.

Meine Brüste streifen durch sein Gesicht, über seinen Körper, über seine Nippel. Meine Fingerspitzen greifen nach seinen Nippeln, zwicken sie, drehen sie zärtlich. Er kann sich nicht länger beherrschen. Sein Schwanz pocht immer intensiver. Endlich bricht es aus ihm heraus.

Er entspannt sich ganz langsam, während mein Körper kaum die Dinge erwarten kann, die jetzt noch folgen werden. Ich lege mich der Länge nach auf ihn. Er spürt meine Gewicht, meine weiche Haut, er spürt mein heißes Verlangen. Er ist bereit für für den nächsten Akt.

Einige zufällige Stichwörter

kellertreppe
Erstellt am 1.9. 2002 um 01:17:21 Uhr von virginia, enthält 12 Texte

Blaster-Club
Erstellt am 30.10. 2002 um 23:41:06 Uhr von hga, enthält 8 Texte

Vergewaltiger
Erstellt am 12.1. 2004 um 00:10:07 Uhr von mcnep, enthält 31 Texte

Kleinfisch-Aufspießjagd
Erstellt am 21.2. 2023 um 13:09:28 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

Thomas-Enns-Schlüsselanhänger
Erstellt am 16.3. 2007 um 10:42:46 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0196 Sek.