Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 42 (95,45%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (43,18%)
Durchschnittliche Textlänge 199 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,455 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.1. 2000 um 10:44:23 Uhr schrieb
wuzi über Leben-nach-dem-Tod
Der neuste Text am 27.3. 2022 um 14:25:58 Uhr schrieb
schmidt über Leben-nach-dem-Tod
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 21.11. 2014 um 23:20:12 Uhr schrieb
baumhaus über Leben-nach-dem-Tod

am 19.4. 2009 um 12:05:23 Uhr schrieb
adsurb über Leben-nach-dem-Tod

am 2.5. 2011 um 23:06:09 Uhr schrieb
Baumhaus über Leben-nach-dem-Tod

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Leben-nach-dem-Tod«

Dominik K. schrieb am 11.6. 2009 um 18:38:30 Uhr zu

Leben-nach-dem-Tod

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich frage mich immer, wie die Leute sich eigentlich ein Leben nach dem Tod vorstellen. Bleibt ein Alzheimerkranker dann auch im Jenseits so debil, daß er ständig von irgendwelchen Engelchen an seinen Namen erinnert werden muß? Oder ist er dann wieder so wie vor der Krankheit? Ist er dann wieder 40 Jahre alt? Oder 30? Plärren Säuglinge auch im Jenseits vor sich hin? Fragen über Fragen.

Fegerländer schrieb am 25.10. 2001 um 17:01:05 Uhr zu

Leben-nach-dem-Tod

Bewertung: 2 Punkt(e)

In meinem ersten Leben war ich eine Wildsau, jetzt in meinem zweiten Leben bin ich ein Mensch. Ich hoffe echt, dass ich in meinem dritten Leben wieder eine Wildsau werde, weil es richtig geil war im ersten Leben.

Stöbers Greif schrieb am 30.1. 2000 um 11:10:04 Uhr zu

Leben-nach-dem-Tod

Bewertung: 2 Punkt(e)

Vielleicht wird das Leben-nach-dem-Tod ja auch ganz nett, aber momentan konzentriere ich mich doch mehr auf das Leben-vor-dem-Tod.

Die Leiche schrieb am 6.4. 2008 um 21:31:04 Uhr zu

Leben-nach-dem-Tod

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es ist im Grunde genommen ganz einfach: entweder es gibt ein Leben nach dem Tod - oder es gibt keins. Wenn man sich drauf eingerichtet hat, daß es ein Leben nach dem Tod gibt, und es gibt keins, dann isses nicht so schlimm. Wenn man aber fest überzeugt war, daß es kein Leben nach dem Tod gibt, und es kommt dann - dann hat man möglicherweise eine totale Arschkarte gezogen. Folglich isses besser, sich drauf einzurichten, das da noch was kommen könnte.

Einige zufällige Stichwörter

IchbineinBlasterstarHoltmichhierraus
Erstellt am 14.1. 2004 um 15:50:52 Uhr von Bodentruppe, enthält 22 Texte

Schwarz
Erstellt am 3.6. 1999 um 22:19:43 Uhr von Karla, enthält 267 Texte

Transsexuell
Erstellt am 17.7. 2002 um 16:09:12 Uhr von amazonia, enthält 23 Texte

Feldbusch
Erstellt am 7.7. 2001 um 02:05:27 Uhr von Ganther, enthält 72 Texte

Misanthrop
Erstellt am 30.12. 2002 um 01:40:19 Uhr von Guy Incognito, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0297 Sek.