Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 73, davon 56 (76,71%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (13,70%)
Durchschnittliche Textlänge 458 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,205 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.7. 2001 um 12:22:21 Uhr schrieb
Urlauber über Lederpeitsche
Der neuste Text am 11.4. 2023 um 11:08:46 Uhr schrieb
Christine über Lederpeitsche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 10.7. 2022 um 20:55:16 Uhr schrieb
Manuela über Lederpeitsche

am 17.4. 2022 um 14:17:08 Uhr schrieb
Sven über Lederpeitsche

am 11.4. 2023 um 11:08:46 Uhr schrieb
Christine über Lederpeitsche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lederpeitsche«

Lena schrieb am 6.8. 2013 um 18:15:30 Uhr zu

Lederpeitsche

Bewertung: 9 Punkt(e)

Auch ich ,habe meinem Kerl das frühe Abspritzen mit der Peitsche abgewöhnt. Schon der Kauf war erotisch, ich ging mit meinem kerl zu meiner Freundin die Sattlerin ist hatte in meinem Auftrag einer achtziger einschwänzige Lederpeitsche gefertigt hatte.Er stand in der Sattlerei meiner Freundin mit hochrotem Kopf gegenüber als sie die Peitsche auf den Tresen legte und sagte:" Sie zieht ordentlich und liegt auch gut in der Hand, bemerkte sie die Wöllbung in seiner Hose, ja und Manieren kannst du ihm ach damit beibringen. Hast du einen Bock da, fragte ich.leg ihn über den Sattel dort, sagte meine Freundin und ich zog ihm fünf über seinen fetten Arsch das er nur so jaulte. Als meine Freundin die Peitsche verpacken wollte , lehnte ich ab, denn jeder sollte sehen mit was er gezüchtigt wird. nach drei Wochen unter der Peitsche, habe ich einen Lover , der mich in den siebten Himmel bringt , dank der Peitsche.

Eena schrieb am 28.7. 2014 um 17:37:07 Uhr zu

Lederpeitsche

Bewertung: 6 Punkt(e)

Meinem ,habe ich oft die Hundepeitsche und Reitgerte gegeben, konnte aber ein Onanieren nicht verhindern. Als ich dies meiner Freundin erzählte, sagte dieseSollen wir beide uns mal darum kümmern«und zeigte mir, ihre Peitsche . Sie zieht höllisch und unter mir wird er keine Faxen machen.Iich , verweigerte mich ihm und hielt ihn eine Woche Keusch , konnte aber wieder Samenspuren entdecken. Zum Wochenende , kam meine Freundin mit ihrem ganze Zubehör und ich liess sie ins Gästezimmer. Ich fixierte meinen Kerl und spielte ihm ein kleines Liebesspiel vor indem ich ihm einen Lederharnisch überzog den ich nur Öffnen oder Schließen konnte.Nach dem Kommando, kam meine Liebste herein,nur mit einem leichten Korsett bekleidet,legte sie meinem Kerl, Halsband und Führleine an, du kommst jetzt auf den Bock,sagte sie leise und gab mir die Leine. Ich führte ihn zum Bock und liess ihn diesen Besteigen.Sahra nahm hinter ihm Stellung , griff zur Peitsche. Hat dein Frauschen dir nicht Onanierverbot gegeben,sagte sie und liess die Peitsche niedersausen. Ich konnte ihn kaum halten, da er vorne Hoch ging. Nach der ersten Ration mit Sahra,s Peitsche,tauschten wir die rollen. Sahra öffnete den Harnisch damit er Sehen konnte wer ihm die Peitsche gab. Sahra und ich bestrafen ihn jetzt zusammen und siehe da er onaniert nicht mehr, manschmal bekommt er von Sahra ein Zuckerbrot und von mir gibt es die Peitsche

Ste schrieb am 15.12. 2010 um 08:51:20 Uhr zu

Lederpeitsche

Bewertung: 6 Punkt(e)

»Lederpeitsche« ist nicht in erster Linie ein »Oberbegriff«, sondern ein sehr wirksame Züchtigungsinstrument für Unfolgsame. Die Mehrstriemige ist am wirksamsten und zugleich muss man am wenigsten befürchten, dass die Haut platzt. …da man ja auf den nackten Hintern, die nackten Oberschenkel etc. peitscht. Sehr empfehlenswert, wirklich!

Einige zufällige Stichwörter

Reisfeld
Erstellt am 31.1. 2003 um 00:59:16 Uhr von Systemkritikerin, enthält 10 Texte

Ankh-Morpork
Erstellt am 5.8. 2002 um 18:45:50 Uhr von Copy & Paste, enthält 10 Texte

synchron
Erstellt am 26.11. 2002 um 15:37:52 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 27 Texte

mingeln
Erstellt am 22.11. 2000 um 11:11:42 Uhr von Jean-Paul, enthält 9 Texte

Istamponto
Erstellt am 20.4. 2002 um 18:55:18 Uhr von neo fausuto\PIA, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0517 Sek.