Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 494 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.4. 2016 um 10:29:12 Uhr schrieb
Junge-Frau über Lokalreporter
Der neuste Text am 10.4. 2016 um 23:14:00 Uhr schrieb
Rudolf über Lokalreporter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 7.4. 2016 um 10:29:12 Uhr schrieb
Junge-Frau über Lokalreporter

am 7.4. 2016 um 10:33:25 Uhr schrieb
und ganz heiß ist auch dieses: über Lokalreporter

am 7.4. 2016 um 10:39:34 Uhr schrieb
Extrablatt über Lokalreporter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lokalreporter«

Rudolf schrieb am 7.4. 2016 um 14:11:53 Uhr zu

Lokalreporter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dolfnitzer heißt er. Mit dem Mann ist nicht zu spaßen. Als Inhaber eines im lokalen Handel tätigen Familienbetriebs habe ich seinen ganzen Zorn zu spüren bekommen, als ich ihm - versehentlich! - verdorbene Ware verkauft habe. Er hat sich mit einer 40-seitigen E-Mail zurückgemeldet, dass er von der Presse sei, und an die Presse gehen werde. Er werde alle von mir begagngenen Schändlichkeiten offenlegen, um mich als Unternehmer zu diskreditieren und in den Ruin zu treiben, um meine bürgerliche Existenz und die Existenz meiner Familie zu vernichten. Wie Tiere würden wir im Wald hausen müssen, hatte er geschrieben, uns von Eicheln und Tannenzapfen ernährend.

Ich habe seine wahnwitzigen Ausführungen mit einem schallenden Lachen auf meinem Samsung Galaxy S7 gelesen. Na, ich wollte ihn dann schließlich zur Rede stellen, denn kurz danach traf ich ihn auf der Einweihungsfeier eines neuen Autohauses in einer der umliegenden Marktgemeinden. Da hat er gleich die Bullen gerufen, bevor ich auch nur ein Wort sagen konnte! Zu meinem großen Entsetzen musste ich feststellen, dass er mächtige Freunde in der Polizeidirektion des Landkreises zu haben scheint, denn man hat mich sofort umstandslos zur erkennungsdienstlichen Behandlung mit auf die Wache genommen, während der Dolfnitzer feixend zurückblieb. Ja, im Rückspiegel des Polizweiwagens, in den sie mich mit Handschellen verfrachtet hatten, habe ich den Dolfnitzer gesehen, wie er noch die Zunge gegen mich herausstreckte und sich auch ansonsten ganz köstlich zu amüsieren schien, während der Wagen langsam davon fuhr und ich den Dolfnitzer und das Autohaus schließlich nicht mehr sah, da wir schließlich hinter einer Pferdekoppel abiegen mussten, denn die Hauptwache des zuständigen Polizeiabschnitts lag in der nächstgrößeren Kreisstadt. Eine Anzeige wegen Beleidigung wollten die Beamten dort schließlich gegen den Dolfnitzer nicht aufnehmen. Sie haben es kategorisch abgelehnt, sich die E-Mail auf meinem Handy auch nur anzusehen und mich noch - barsch, sehr barsch - gefragt, was ich mir eigentlich erlaube, jemanden, wie den Dolfnitzer anzegen zu wollen! Dem Dolfnitzer ist also nichts weiter passiert. Im Gegenteil, sein Ansehen scheint in den umliegenden Gemeinden zu steigen... Ich muss vorsichtig sein und mir von jetzt an jeden meiner Schritte reiflich überlegen!

Einige zufällige Stichwörter

Dummschwätzer
Erstellt am 26.8. 2001 um 10:25:03 Uhr von haraldino, enthält 25 Texte

Masturbatorium
Erstellt am 3.4. 2005 um 23:03:06 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte

Sybille
Erstellt am 21.2. 2001 um 13:47:16 Uhr von Mrs.Y, enthält 22 Texte

Marianne
Erstellt am 16.3. 2002 um 09:24:23 Uhr von Giesela, enthält 12 Texte

blasterkategorisierung
Erstellt am 26.4. 2003 um 14:54:20 Uhr von Matze., enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.