Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 30 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (53,33%)
Durchschnittliche Textlänge 233 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.1. 2000 um 13:59:18 Uhr schrieb
Pac-man über Ludwigshafen
Der neuste Text am 4.5. 2016 um 19:05:22 Uhr schrieb
Conny über Ludwigshafen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 23.1. 2005 um 13:54:50 Uhr schrieb
urgs über Ludwigshafen

am 28.6. 2002 um 02:22:32 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Ludwigshafen

am 4.5. 2016 um 19:05:22 Uhr schrieb
Conny über Ludwigshafen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ludwigshafen«

Stöbers Greif schrieb am 16.1. 2000 um 14:35:17 Uhr zu

Ludwigshafen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Für die Mentalität der männlichen Bevölkerung Ludwigshafens (die Frauen sind meiner Erinnerung nach anders, viel praktischer) scheint mir folgende kleine Geschichte nicht untypisch: Frühe siebziger Jahre, kleine Hemshof-Kneipe. Zu vorgerückter Uhrzeit unterhalten sich zwei junge Männer über ihre Frankreich- und Spanien-Urlaubserlebnisse und kommen dabei zwangsläufig ins »Dischbudiere«: Welche Fahrtroute zur spanischen Grenze ist die kürzeste, schnellste, eleganteste? Naturgemäß kann man sich so gegen ein Uhr in der Früh´ nicht einigen. Man wettet also und beschließt, umgehend die praktische Probe auf´s Exempel zu machen. Die beiden zahlen, setzen sich in ihre Autos und fahren los. - Ich kannte einen der beiden ganz gut und fragte ihn später, wer die Wette gewonnen hätte. Mein Bekannter gab zu, verloren zu haben, obwohl er ungefähr ein Viertel der Strecke rückwärts gefahren wäre, um seinen Tachostand niedrig zu halten...

Tribar schrieb am 8.7. 2000 um 20:17:21 Uhr zu

Ludwigshafen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kenne ich nur aus der Bahnsteigperspektive. Einmal mußte ich dort umsteigen, um nach Speyer zu weiterzufahren. Ich hatte 45 Minuten Zeit, bis der Anschlußzug kam. Also bin ich mal ca. 200m aus dem Bahnhofsgelände herausgelaufen. Was ich dort sah, ließ mich sofort wieder zurück auf den Bahnsteig fliehen.

Greif schrieb am 27.4. 2000 um 10:53:06 Uhr zu

Ludwigshafen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn´s die Tangente druckt, wird´s schon stimmen...
*
STELLENANGEBOT

Come to MPG!

If you are always the Gelackmeierte

if you will bring it to a green Zweig: COME TO MPG

if you are a young girl or man

and noch net pensionsberechtigt:

We have a Betriebsklima like in Florida

we have the four bis six - Stundenday

we have cirka 10 Feierdays in the year,

52 Sundays and genauso many Samsdays

of which jeder is free

and we have many holidays.

We have the world - best Schulsystem,

na, is this nix?

You are unser Mann when you can (not so) hard dranlangen

take it easy when you are vorbestraft, it makes nix -

also let’s go: COME TO MPG

only eins noch:

be careful, manchmal we must schaffe, too -

last not least: COME TO MPG and you will be happy (or not?!)

mieze schrieb am 12.5. 2000 um 18:47:43 Uhr zu

Ludwigshafen

Bewertung: 2 Punkt(e)

stell ich mir eher gar nix drunter vor
außer mein opa der ein nazi ist der kommt von da und hat dort seinerzeit das beste abitur der stadt gemacht
das hat ihn auch nicht richtig weit gebracht
jetzt hat er parkinson und ist eigentlich richtig
sympatisch.

Einige zufällige Stichwörter

orchidee
Erstellt am 2.5. 2003 um 21:20:41 Uhr von wuming, enthält 7 Texte

Paranoiisierungsangst
Erstellt am 30.11. 2001 um 12:55:30 Uhr von Die Norm, enthält 10 Texte

Didaktik
Erstellt am 17.4. 2005 um 05:41:27 Uhr von Komisch, enthält 5 Texte

luftschloss
Erstellt am 21.2. 2002 um 20:58:45 Uhr von schneekoppe, enthält 10 Texte

Die-beste-Fernsehserie-aller-Zeiten
Erstellt am 16.9. 2004 um 17:31:39 Uhr von mcnep, enthält 31 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0087 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen