Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (53,33%)
Durchschnittliche Textlänge 369 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,867 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.1. 2012 um 15:15:56 Uhr schrieb
Schmusekater über Masseweib
Der neuste Text am 14.7. 2023 um 09:16:09 Uhr schrieb
Christine über Masseweib
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 30.7. 2021 um 10:13:56 Uhr schrieb
Der kleine Hans über Masseweib

am 4.1. 2012 um 21:21:59 Uhr schrieb
Peterchen über Masseweib

am 14.7. 2023 um 09:15:24 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Masseweib

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Masseweib«

Peterchen schrieb am 16.8. 2019 um 10:36:49 Uhr zu

Masseweib

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich komme mir vor wie das Salatblatt in einem Doppelwhopper.
Vergewaltigt durch zwei Masseweiber bin ich mit der unteren intim verbunden. Ich stütze mich mühsam mit den Armen auf, um nicht vollständig in ihrer Leibesfülle zu versinken. Die zweite wirft sich erbarmungslos auf uns, um ebenfalls am intensiven Körperkontakt teilzuhaben. Meine schwachen Ärmchen knicken ein, und ich verschwinde unsichtbar zwischen den beiden Weibern.

Schmusekater schrieb am 4.1. 2012 um 15:15:56 Uhr zu

Masseweib

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein Masseweib schnappt sich einen muskulösen Jüngling, wirbelt ihn mehrmals im Kreis herum, knallt ihn auf den Boden, hockt sich auf seine Brust, reitet seine Oberarme und eiert ihn schmezhaft bis zur Aufgabe.

Das ist wohl nur der Traum eines alten Bocks, der auch gerne einmal flach gelegt werden möchte.

So richtig zum Liebhaben wäre diese Art von Weib wohl kaum.

Klara-Massara schrieb am 19.8. 2020 um 09:57:29 Uhr zu

Masseweib

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hänschen ist gerade einmal so viel wie einer meiner massigen Schenkel. Aber er ist geiler als alle mit denen ich bisher meinen Spaß hatte. Er lässt es gerne über sich ergehen, weil so ein spackes Bürschlein sonst kaum Sex bekommt.

Zu Beginn des Rituals liegt er mit dem Rücken auf meinem Masseleib. Ich lange von unten um ihn herum und walke seine Müskelchen und seine erogenen Zonen mit meinen kräftigen Händen durch. Bald ist er total steif und darf sich auf den Bauch drehen. Als er endlich meinen Eingang gefunden hat, wirbele ich uns gemeinsam herum.

Jetzt macht ihm mein Gewicht zu schaffen. Und das ist gut so. Er soll ruhig spüren, wer auf ihm liegt. Regelmäßig stemme ich mich etwas hoch. Damit gebe ich ihm Gelegenheit, sich unter mir ordentlich abzurackern. Wenn es zu heftig wird, begrabe ich Mund und Nase unter meinen weichen, warmen Brüsten. Auf diese Weise lässt sich seine Geilheit wieder dämpfen und sich unser Spaß locker eine Stunde in die Länge ziehen.

Einige zufällige Stichwörter

InflationäreStichwortgelegenheiten
Erstellt am 26.1. 2002 um 21:14:16 Uhr von pling, enthält 9 Texte

Probleme
Erstellt am 13.5. 2007 um 17:28:48 Uhr von Kah, enthält 32 Texte

Menschenauflauf
Erstellt am 8.7. 2008 um 13:55:50 Uhr von orschel, enthält 5 Texte

Hitachi
Erstellt am 30.1. 2002 um 12:53:22 Uhr von nebraska, enthält 8 Texte

Dill
Erstellt am 25.11. 2001 um 19:12:32 Uhr von wauz, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0244 Sek.