Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 88, davon 87 (98,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 31 positiv bewertete (35,23%)
Durchschnittliche Textlänge 195 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,352 Punkte, 38 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.9. 1999 um 22:33:31 Uhr schrieb
Liamara über Monster
Der neuste Text am 12.1. 2024 um 06:54:08 Uhr schrieb
gerhard über Monster
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 38)

am 14.7. 2012 um 23:37:30 Uhr schrieb
i über Monster

am 27.11. 2006 um 21:33:52 Uhr schrieb
Hannes über Monster

am 4.2. 2004 um 22:57:23 Uhr schrieb
biggi über Monster

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Monster«

Mäggi schrieb am 14.9. 2001 um 17:09:58 Uhr zu

Monster

Bewertung: 2 Punkt(e)

obwohl ich eigentlich dachte, daß ich lezte nacht gar nicht geschlafen hätte, hab ich's wohl doch, denn ich hatte die abstrusueten gestalten im traum seit langem, einen richtigen mostertraum. allesamt waren sie mutanten, und dann teilweise noch aus versatzstücken zusammengeschustert. der eine hatte statt der einen hand einen dritten fuß angenäht. die extremitäten des nächsten waren extrem langgezogen - extremitäten im wahrsten sinne des wortes - der rest des körpers war fast gar nicht vorhanden, so daß er perfekt als abschußvorrichtung für genau angepaßte waffen dienen konnte. in diesem fall war die waffe auch ein mutant, der aber nicht mehr auf dem neuesten waffentechnologischen stand war. also legte er sich auf den bauch, ein anderer mutant machte einen schnitt entlang dessen, was bei normalen menschen das rückgrat wäre. ein streifen, rotbraun-metallisch wie die haut der mutanten, mit an den rändern ausgestanzten halbkreisen, wahrscheinlich eine art biochip-update, wurde eingelegt und verwuchs sofort mit der umgebung.
bereiteten sie sich auf einen kapf vor?? die geschichte ist mir leider, so sie denn überhaupt stattfand, komplett entfallen.
aber göttin sei dank war es nicht die erste nacht unter fremdem dach, denn solche träume gehen ja angeblich in erfüllung.

Guido schrieb am 6.10. 1999 um 23:44:51 Uhr zu

Monster

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich bewahre meins unterm Bett auf. Da ich mir das gemerkt hab, brauch ich nicht dauernd nachzuschauen.

Mik schrieb am 4.10. 2000 um 22:55:14 Uhr zu

Monster

Bewertung: 7 Punkt(e)

Das einzig wahre Monster war Gozilla. Und der wurde kaltblütig ermordet. Seine Mörder laufen heute noch frei herum. Und das prangere ich an. Wenn man jeden, der etwas aus dem Ruder läuft kaltblütig von Flugzeugen aus abballern würde, dann wäre es bald verdammt einsam hier. Aber Gozilla, der wurde einfach abgeballert. Nächtelang konnte ich nicht einschlafen, sah immer seine traurigen gebrochenen Augen vor mir.

Mephisto schrieb am 1.6. 2000 um 23:39:48 Uhr zu

Monster

Bewertung: 4 Punkt(e)

Was oder wer ein Monster ist bestimmt die Mehrheit. Würden wir alle wie der Glöckner von Notre Dame aussehen, wäre vielleicht Pamela Anderson ein Monster.

wuzi schrieb am 22.2. 2000 um 16:27:34 Uhr zu

Monster

Bewertung: 1 Punkt(e)

6Wortassoziationskunstwerk:
Stichwortkette: Monster, Lachtüte, Bookmarks, ADFC, Dissertation, Oktoberfest, Nordkirchen, Ghostwirter, Englisch, Blutegel:

Das Monster besorgte sich eine Lachtüte, darinnen fand es Bookmarks die es bei ADFC etablierte, schrieb darüber eine Dissertation, besuchte anschliessend das Oktoberfest in Nordkirchen wo es den Ghostwriter traf und sich mit ihm in Englisch über die Geburtenrate der Blutegel unterhielt.

Einige zufällige Stichwörter

Erbrochenes
Erstellt am 11.5. 2003 um 07:01:12 Uhr von biggi, enthält 29 Texte

streiten
Erstellt am 9.4. 2003 um 22:02:11 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 14 Texte

Sonneinstrahlwinkel
Erstellt am 17.10. 2003 um 18:27:48 Uhr von gruad, enthält 3 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze420
Erstellt am 22.4. 2009 um 23:51:56 Uhr von Velum, enthält 1 Texte

Pfandflaschensammeln
Erstellt am 11.7. 2012 um 08:01:48 Uhr von Die Leiche, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0832 Sek.