Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 283 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,273 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.6. 2003 um 22:08:47 Uhr schrieb
MusikExpress über MusikExpress
Der neuste Text am 16.6. 2019 um 19:38:23 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über MusikExpress
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 16.6. 2019 um 19:38:23 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über MusikExpress

am 26.6. 2007 um 13:53:55 Uhr schrieb
badinfo über MusikExpress

am 14.6. 2003 um 09:45:13 Uhr schrieb
MusikExpress über MusikExpress

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MusikExpress«

Höflich schrieb am 11.6. 2003 um 01:07:09 Uhr zu

MusikExpress

Bewertung: 5 Punkt(e)

Den Abstieg den welcher den der ME/Sounds zu Anfang der achtziger jahre wohl, wenn ich von den älteren Geschwistern richtig informiert bin, hingelegt haben mag, den legt heute so die Spex hin, immer schlimmer, was vielleicht auch damit zu tun haben mag daß die Musik allegemein immer schlechter wird, halt nein, das stimmt nicht, mitte der neunziger war die populärmusik ja wohl bitte mindestens genausoschlecht, aber die Autoren damals haben einfach mehr herausgeholt, heute ist das Blatt eigentlich nur noch so ein Emo-Rock Magazin, mit kölner Minimaltechno einsprengseln, und ein bisschen abstract-hip-hop, der schuldige ist natürlich der Autor und zeitweilige Chefredakteur (wenn ich mich nicht irre) Uwe Viehmann, der mit seinen indierockvorlieben im Sinne von Sigur Ros und was weiß ich, alles in den Nil reitet, auch die Tatsache daß die nachgerückten Autoren die akademische Schreibe die zwar auch damals nicht immer sinnvoll aber dann doch zumindest lustig und in sich stimmig, also daß die davon nur noch eine parodie von machen, ist zwar immer noch komisch zu lesen, aber, öh, sachlich falsch! Schämts euch was, ich lasse mein Abo demonstrativ immer noch in mein Elternhaus kommen, und lese mir dann den Stapel durch wenn ich 1.5 mal im Jahr nach Haus komme...

elfboi schrieb am 10.6. 2003 um 22:30:02 Uhr zu

MusikExpress

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bei »Musikexpress« denke ich an diese komischen Disko-Karussell-Dinger, die immer bei irgendwelchen Jahrmärkten in langweiligen, spießigen Kleinstädten herumstehen, wobei die billigsten Charthits der letzten 18 Monate in ohrenbetäubender Lautstärke rauf- und runtergedudelt werden. Diese Dinger werden immer von Rudeln 13-17jähriger umlagert, welche sich in verklumpten Aggregaten knutschender Pärchen ringsherum einfinden und auf freiwerdende Sitze warten...

Lord Calista Caligari schrieb am 10.6. 2003 um 22:24:17 Uhr zu

MusikExpress

Bewertung: 3 Punkt(e)

Vor einiger Zeit kaufte ich mir, weil ich etwas zu lesen brauchte, um Zeit totzuschlagen, und weil kein besseres Musikmagazin zu haben war, eine Ausgabe des rollenden Steins. Leider versäumte ich, nachzusehen, ob die beigelegte CD noch vorhanden war. Welch ein Ärgernis.

E256 Sagesätze schrieb am 11.6. 2003 um 17:16:27 Uhr zu

MusikExpress

Bewertung: 2 Punkt(e)

den musikexpress habe ich mir auch ein paar mal angeschaut, aber er ist im allgemeinen immer recht poppig und oberflächlich, eine vielleicht erwachsene und versiertere version von bravo, aber immer noch nicht so richtig mein geschmack. visions ist da rockiger, aber mich überkommt das gefühl, dass die autoren dieses magazins immer einen unbändigen stolz verspüren, wenn sie mal wieder eine band mit einer anderen rockband vergleicht, die so ungefähr in ganz deutschland nur 100 leute kennen.

Einige zufällige Stichwörter

JaScheißDirDochDenBuckelNauf
Erstellt am 27.7. 2002 um 19:50:28 Uhr von dasNix, enthält 8 Texte

Texas
Erstellt am 18.11. 1999 um 19:56:07 Uhr von TUVD, enthält 62 Texte

Darm
Erstellt am 14.4. 1999 um 15:31:35 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 70 Texte

Superintelligenz
Erstellt am 14.6. 2009 um 10:00:34 Uhr von Louis Carruthers, enthält 11 Texte

Calzium
Erstellt am 3.12. 2002 um 00:29:34 Uhr von Dortessa, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.