Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 29 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (20,69%)
Durchschnittliche Textlänge 267 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,207 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.8. 2002 um 18:16:29 Uhr schrieb
Hentai über Samenstau
Der neuste Text am 20.11. 2019 um 10:39:46 Uhr schrieb
Christine über Samenstau
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 20.8. 2007 um 11:16:26 Uhr schrieb
Stimpelrulz über Samenstau

am 19.10. 2010 um 08:16:27 Uhr schrieb
Wolf über Samenstau

am 18.2. 2006 um 23:57:32 Uhr schrieb
Ich weiß alles über Samenstau

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Samenstau«

Hentai schrieb am 23.8. 2002 um 18:16:29 Uhr zu

Samenstau

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein Besucher schlendert so über den Flur eines Krankenhauses als sein Blick in ein Zimmer fällt in dem sich ein Patient tierisch einen runterholt. Aufgeregt läuft er zum Stationsarzt. »Hören Sie mal wo bin ich hier eigentlich, in Zimmer Nr. 10 sitzt jemand der sich wahnsinnig einen runterholt. Ich denke ich bin hier in einem Krankenhaus und nicht...«

Da unterbricht ihn der Arzt und klärt ihn auf: »Das hatt alles seine Richtigkeit guter mann, dieser Patient hat einen dramatischen Samenstau. Wenn er sich nicht 7 x am Tag einen runterholt geht er vor die Hunde

»Na wenn das so ist« denkt sich der Besucher und geht weiter durch die Flure. Plötzlich fällt sein Blick wieder in ein Zimmer und er sieht wie ein Patient von einer Krankenschwester unglaublich einen geblasen bekommt. Nun platzt ihm aber wirklich der Kragen und er stürmt zum Stationsarzt zurück. »Hören Sie mal das ist ja wohl das allerletzte ...«

Doch der Arzt unterbricht ihn abermals und sagt: »Dieser Patient leidet, genau wie der erste Patient, unter einem ernormen Samenstau

»Ja, aber wieso ...?«

»Tja, er ist PRIVATVERSICHERT !!!«

Mr.Kobayagi schrieb am 16.3. 2006 um 13:41:35 Uhr zu

Samenstau

Bewertung: 3 Punkt(e)

samenstau wie auf st.pauli
dicke booms komm'n
aus'm audi
achtung!hier kommt die dicke welle
wie auf maui maui
...
kaum zu glauben!
du wirst jetzt da hochgeschickt!
sag bescheid,
wenn du oben bist

es ist wohl offensichtlich, das es im musikstück »limit« der gruppe deichkind eigentlich um kundalini-yoga geht und das die herren des sprechgesang-quartetts ihre erfahrungen mit meditation in zeitgegenössischer manier, spielerisch umsetzen.
der »samenstau« umschreibt dabei die sublimation der sexuellen energie zur erreichung höherer seins-zustände.
der audi repräsentiert den physischen körper, aus dem »dicke booms« kommen. hier springt einem das mantra »om« geradezu ins auge. die insel maui ist ein synonym für shambala, das gelobte land, welches zwar einer anderen tradition entstammt als der yoga, sich aber zweifelsfrei auf einen zustand der glückseligkeit bezieht.
das lied erreicht seinen gipfel in dem vers: »du wirst jetzt da hochgeschickt«, was eine analogie zur höchsten bewusstseinsebene, dem samadhi, darstellt und den zuhörer dazu animiert selbst nach erleuchtung zu streben.

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 23.8. 2002 um 20:01:07 Uhr zu

Samenstau

Bewertung: 5 Punkt(e)

die dämlichsten klosprüche merkt man sich ja dann doch immer..
»karohemd und samenstau- der studiert maschienenbau«
im klo auf meiner alten fh..
muß leider gestehen, dass an dem spruch was dran ist,
viele sehen echt so aus.

Einige zufällige Stichwörter

Sexualklaviatur
Erstellt am 3.2. 2006 um 09:32:30 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

versificator
Erstellt am 5.1. 2001 um 19:55:24 Uhr von ice oscilator, enthält 14 Texte

Frauenhaar-gleich-Fliehkraft
Erstellt am 16.2. 2011 um 00:21:07 Uhr von Pferdschaf, enthält 3 Texte

Yuppie
Erstellt am 28.1. 2001 um 15:19:01 Uhr von Psi, enthält 23 Texte

musikalischeTabus
Erstellt am 9.12. 2016 um 02:21:59 Uhr von Dr. Matthias René Schmidt, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0378 Sek.