Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 29 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (51,72%)
Durchschnittliche Textlänge 180 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,931 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.5. 2002 um 11:55:23 Uhr schrieb
InQbuZ über SterbenOhneJeEinemMädchenInsGesichtGesehenZuHaben
Der neuste Text am 31.10. 2014 um 22:27:12 Uhr schrieb
baumhaus über SterbenOhneJeEinemMädchenInsGesichtGesehenZuHaben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 8.1. 2003 um 02:55:28 Uhr schrieb
zen über SterbenOhneJeEinemMädchenInsGesichtGesehenZuHaben

am 22.2. 2012 um 16:24:43 Uhr schrieb
Schmidt über SterbenOhneJeEinemMädchenInsGesichtGesehenZuHaben

am 11.9. 2008 um 17:11:40 Uhr schrieb
mesi über SterbenOhneJeEinemMädchenInsGesichtGesehenZuHaben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SterbenOhneJeEinemMädchenInsGesichtGesehenZuHaben«

mechanical boy schrieb am 11.7. 2002 um 01:59:51 Uhr zu

SterbenOhneJeEinemMädchenInsGesichtGesehenZuHaben

Bewertung: 8 Punkt(e)

Hmm, das erinnert mich daran..früher in der Schule, auf irgend einem Ausflug, Theaterbesuch, oder was weiß ich, vielleicht war es auch wann/wo anders, kann mich nicht mehr erinnern..nee, musical war es, glaub ich, in...hmm...würzburg(?)...ich glaub schon..
jedenfalls, gerade mittagspause, alle in den McDoof. Wo muß ich natürlich dann wegen begrenztem Platz und all das sitzen? natürlich neben dem mädchen auf das alle in der klasse, wenn nicht gar an der ganzen schule, irgend wann mal scharf waren. hmm...ich war nicht verliebt in sie oder so, echt nicht, aber es würde mich echt mal interessieren ob sie gedacht hat, daß ich es bin..hm..so wie ich da rumgezittertzappelstottert habe..erinnere mich nur noch dunkel, aber schön war das nicht..hmm..
und das schlimme ist ja, das hätte im prinzip jedes mädchen sein können, die bloße tatsache, daß mir ein mädchen am tisch gegenüber sitzt hat mich schon so dermaßen geistig überfordert...echt seltsam irgendwie...naja...
jedenfalls...ähh...war das echt schlimm...die pommes und so in den mund zu kriegen und...hmmm...und sie hat mich so angeschaut..so ganz leicht skeptisch belustigt irgendwie, sie war...hmm...vermutlich auch ist...nämlich ziemlich schlau, soweit ich das beurteilen kann..war wohl vielleicht auch ein grund warum alle auf sie scharf waren und nicht nur weil sie große...äh..ja..
jedenfalls das schlimmste war echt wie sie so kommt und fragt ob an dem tisch noch frei ist und ich dann irgendwie so komisch eine antwort stotternuschele...argh... grau-en-haft...
naja...ich könnte ja heute über sowas lachen, wenn es nicht eigentlich noch fast genauso wäre

Thomas schrieb am 31.5. 2002 um 14:36:16 Uhr zu

SterbenOhneJeEinemMädchenInsGesichtGesehenZuHaben

Bewertung: 7 Punkt(e)

Bei meinem letzten Zahnarztbesuch, als mir die Helferin, über mein Gesicht gebeugt, den abgeschrebbelten Zahnstein absaugte, habe ich wenigstens diese Hürde geschafft.

InQbuZ schrieb am 31.5. 2002 um 11:55:23 Uhr zu

SterbenOhneJeEinemMädchenInsGesichtGesehenZuHaben

Bewertung: 5 Punkt(e)

Sollte eigentlich heißen: »SterbenOhneJemalsEinemMitgliedDesPersönlichSexuellPräferiertenMeistAnderenGeschlechtsRichtigInsGesichtGesehenZuHaben«, aber so ewig lange Stichwörter nimmt der Blaster natürlich nicht.
Das Stichwort soll aber ganz bestimmt kein Seitenhieb gegen Jakobs persönlichen Selbstbemitleidungsfeldzug sein. (naja, zumindest fast nicht)

Jakob the dark Hobbit schrieb am 31.5. 2002 um 12:42:26 Uhr zu

SterbenOhneJeEinemMädchenInsGesichtGesehenZuHaben

Bewertung: 6 Punkt(e)

Die Serie hatte ich eigentlich nach sterbenohnejegeknutschtzuhaben eingestellt. Nun werde ich hier weiterversemmelt. Mir scheint die Enthaltsamkeit wird hier immer drastischer.

nudelchen schrieb am 6.6. 2002 um 15:56:09 Uhr zu

SterbenOhneJeEinemMädchenInsGesichtGesehenZuHaben

Bewertung: 3 Punkt(e)

sollten wir nicht demnächst eine blasterinitiative gründen?
fraugesuchtfürjakobthedarkhobbit?
sonst stirbt der ärmste uns noch weg, ohne je sex gehabt zu haben?!

jakob, es gibt schlimmeres!
z.B.
sterbenohnejehirngehabtzuhaben
oder
sterbenohnejegelachtzuhaben
oder
sterbenohnejebesoffengewesenzusein
oder
sterbenundnurschlechtensexgehabtzuhaben
oder,
warscheinlich am schlimmsten
sterbenohnejegeliebtwordenzusein

Einige zufällige Stichwörter

Blues
Erstellt am 6.12. 1999 um 23:41:46 Uhr von Arne, enthält 56 Texte

menschenfischen
Erstellt am 2.7. 2008 um 06:38:30 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Blasterkrätze
Erstellt am 22.8. 2006 um 00:16:51 Uhr von Pankar, enthält 3 Texte

exmatrikulationsamt
Erstellt am 24.1. 2005 um 13:04:12 Uhr von abadd0n, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0329 Sek.