Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 157, davon 156 (99,36%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 39 positiv bewertete (24,84%)
Durchschnittliche Textlänge 128 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 64 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.2. 2000 um 17:13:56 Uhr schrieb
Pac-man. über wer
Der neuste Text am 30.6. 2016 um 07:23:14 Uhr schrieb
Kyjhf Gyjks über wer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 64)

am 1.7. 2008 um 23:43:56 Uhr schrieb
ein anderer über wer

am 17.12. 2004 um 00:31:35 Uhr schrieb
tof über wer

am 30.8. 2006 um 15:55:09 Uhr schrieb
Assoziator über wer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wer«

wuzi schrieb am 18.2. 2000 um 18:54:01 Uhr zu

wer

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wer kennt einen Wissenschaftler der bereit ist, auf der Bühne ein Buddelschiff zu basteln und dabei Schuhe mit Lackschuhsohlen trägt;-)

Myra schrieb am 26.3. 2000 um 16:28:54 Uhr zu

wer

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wenn ich ich bin,
weil ich ich bin,
und wenn du du bist,
weil du du bist,
bin ich ich
und du bist du.
Wenn ich hingegen ich bin,
weil du du bist,
und wenn du du bist,
weil ich ich bin,
dann bin ich nicht ich
und du bist nicht du.


(auch geklaut)

Sonja schrieb am 27.5. 2001 um 09:12:49 Uhr zu

wer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wer will schon von Leuten gemocht werden, die einen vorher wie ein Stück Scheiße behandelt haben, und deren mögen sich dann darauf bezieht, dass man es ihnen nicht mit gleicher Münze zurück gezahlt hat.
Die mögen einen ja auch nicht tatsächlich, die mögen in Wirklichkeit nur ihre eigene Unversehrtheit.

lron schrieb am 5.6. 2000 um 15:05:34 Uhr zu

wer

Bewertung: 6 Punkt(e)

lehrer: »alle fragewörter fangen mit 'w' an
schüler: »so

chrmpf schrieb am 17.1. 2001 um 18:29:08 Uhr zu

wer

Bewertung: 1 Punkt(e)

ach, ich liebe die vierte dimension, kommunizieren über zettel an spiegeln, kühlschranken und fenstern. naja und online. läßt mehr spielraum für adrenalin-peaks.

Nele. schrieb am 26.4. 2001 um 16:23:35 Uhr zu

wer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wer gibt Dir das Recht, so über mich zu urteilen?
Du weisst doch gar nichts von mir, verstehst mich nicht, kannst mein Handeln und Denken nicht nachvollziehen.
Doch Du hast mich nicht mal nach den Gründen gefragt, nein, Du verurteilst mich einfach, weil ich nicht in Deine heile Welt reinpasse, weil Dir durch meine Anwesenheit Deine sorgsam angefertigten Scheuklappen herunter gerissen werden, weil Du dann sehen musst, was Du sonst so erfolgreich verdrängen kannst, weil dafür in Deiner Welt kein Platz ist.

Ich stehe da, bin fassungslos, blicke in Dein Gesicht und sehe nur Kälte, ausgelöst durch mein Vertrauen zu Dir, weil ich in Dir einen Freund sah.
Ich habe an Dich geglaubt, habe Dir Dinge erzählt, von denen sonst nur wenige wissen.
Ich dachte, Du würdest mir zuhören, mir den Halt geben, nachdem ich so lange vergeblich suchte.
Doch stattdessen trittst Du nach mir, wirfst mich zu Boden und trampelst auf mir herum.
Und ich frage Dich, WER verdammt nochmal Dir das Recht gegeben hat, mich so zu verurteilen, mich wegzuwerfen wie ein Stück Dreck, nur weil Du Dir Deine eigene Angst nicht eingestehen kannst, weil Du vor Dir selbst davon läufst, weil Du nicht wissen willst, dass solche Dinge existieren?!?
Ich gebe zu, in einem Punkt bin ich nicht anders, ich fliehe auch vor mir selbst, doch ich gestehe mir das wenigstens ein, und hoffe, es irgendwann nicht mehr tun zu müssen.
Einst hoffte ich auch, Du würdest es sein, der mich zum Stehenbleiben bringt, der meinen Kopf herumdreht und mich zwingt, mir selbst in die Augen zu blicken.
Doch es kam anders, jetzt laufen wir beide vor mir weg.
Du hast nur den Vorteil, dass es für Dich möglich ist vor mir zu fliehen, und dass Du es schaffen wirst...

Einige zufällige Stichwörter

rochen
Erstellt am 27.2. 2004 um 12:56:12 Uhr von fabe, enthält 11 Texte

Herzensbrecher
Erstellt am 13.5. 2002 um 14:08:21 Uhr von Das Gift, enthält 10 Texte

Selbstzweifel
Erstellt am 28.9. 2002 um 21:45:47 Uhr von Voyager, enthält 60 Texte

Online-Demonstration
Erstellt am 3.6. 2000 um 22:01:21 Uhr von Alvar, enthält 22 Texte

Erinnerungsmahl
Erstellt am 1.1. 2004 um 19:20:46 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0156 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen