Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 17 (85,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 333 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,350 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.6. 2008 um 21:33:41 Uhr schrieb
baumhaus über aus-Verzweiflung-schwul
Der neuste Text am 9.7. 2020 um 17:17:59 Uhr schrieb
Sandy über aus-Verzweiflung-schwul
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 20.4. 2017 um 22:27:10 Uhr schrieb
Schmidt über aus-Verzweiflung-schwul

am 20.4. 2017 um 22:23:10 Uhr schrieb
Schmidt über aus-Verzweiflung-schwul

am 5.5. 2020 um 14:27:43 Uhr schrieb
Christine über aus-Verzweiflung-schwul

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Aus-Verzweiflung-schwul«

Bengt schrieb am 16.2. 2020 um 14:42:22 Uhr zu

aus-Verzweiflung-schwul

Bewertung: 6 Punkt(e)

Nichts als perverser und abartiger Schmuddelsex von der übelsten Sorte, genau das ist es. Aber diese warmen Brüder sind ja nie um eine Ausrede verlegen, wenn es darum geht, ihr abartiges Sexualleben zu rechtfertigen. Im Blaster propagieren einige von ihnen jetzt das Stichwortaus-Verzweiflung-schwul“. Wie abgrundtief verlogen und schäbig ist das denn?!

Untereinander können sie von mir aus an schmierig-schmuddeligem und krankem Schweinkram machen, was sie wollen. Ich bin da erstaunlich tolerant, obwohl es mir, wie wohl den meisten, beim bloßen Gedanken daran schon vor Ekel schlecht wird.

Das mit dem Schwulsein aus Verzweiflung ist aber an Kommunikationsfrechheit kaum zu übertreffen. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man doch nochmals über die Strafbarkeit des öffentlichen Bekennens, oder gar des Bewerbens von perversen und hochgradig abartigen sexuellen Handlungen, wie Schwule sie nun mal zweifelsfrei und selbst im schmuddelsexaffinen Blaster unbestritten treiben, sehr ernsthaft nachdenken und auch Konsequenzen ziehen müsste.

DaDa schrieb am 3.6. 2008 um 07:35:31 Uhr zu

aus-Verzweiflung-schwul

Bewertung: 4 Punkt(e)

Lieber schwul als gar nicht geil, oder ?
Es kann schließlich jeder mal auf einer einsamen Insel landen....
Und da freut man sich dann über jeden Freitag.

René schrieb am 4.1. 2019 um 15:55:42 Uhr zu

aus-Verzweiflung-schwul

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die besten schwulen Männer sind entweder in festen Händen oder wollen sich gar nicht binden.
Da wird man aus Verzweiflung ja wohl eher hetero!

Einige zufällige Stichwörter

gould
Erstellt am 18.12. 2004 um 22:16:30 Uhr von Naphta, enthält 8 Texte

Hirnwindungsagnostiker
Erstellt am 11.6. 2003 um 01:11:49 Uhr von Volle Kanne, enthält 6 Texte

g8gipfl
Erstellt am 9.12. 2002 um 02:18:29 Uhr von gated society, enthält 6 Texte

androceen
Erstellt am 24.3. 2001 um 00:13:36 Uhr von e-ego, enthält 5 Texte

Elfuhrdreizehn
Erstellt am 31.12. 2019 um 11:13:42 Uhr von Matthias Schmidt, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0229 Sek.