Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 140 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,182 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.5. 2004 um 15:04:07 Uhr schrieb
Humpf über ichliebees
Der neuste Text am 27.1. 2011 um 01:24:38 Uhr schrieb
jay khan über ichliebees
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 1.5. 2004 um 20:54:56 Uhr schrieb
Uschi über ichliebees

am 26.5. 2007 um 09:25:43 Uhr schrieb
Popp über ichliebees

am 1.5. 2004 um 20:35:03 Uhr schrieb
mod über ichliebees

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ichliebees«

Zabuda schrieb am 2.5. 2004 um 00:21:20 Uhr zu

ichliebees

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ichliebees, wenn Beziehungen funktionieren, wenn das Mensa-Essen kein nicht aus Formfleisch besteht; wenn ich im (Grundstudien-technisch ) unverdienten Kripke-Hauptseminar sitze und verstehe, was gemeint ist,wenn man mir sagt: du hattest recht, wenn mein Boxer Fahrradfahrer endlich ignoriert, wenn Fremde Mails beantworten, wenn Japanisch auch ungekonnt funktioniert, wenn auch verhasste Menschen auf Kompromisse eingehen. Was ich nicht liebe, ist die Entscheidungsfrage, ob es richtig wäre, ab August ein Jahr als Au-Pair nach Japan zu gehen, aber das sei nur so dahin gesagt, ich hab' ja keine Ahnung, aber Angst.

rausch schrieb am 26.7. 2004 um 19:04:20 Uhr zu

ichliebees

Bewertung: 1 Punkt(e)

Werbepsychologisch garnicht mal so schlecht... einfach einen Satz nehmen, den man dann und wann sagt und man wird jedes mal wenn man ihn sagt an betreffende Restaurant-Kette erinnert.
Andererseits schwingt in diesem Satz auch etwas Trotz mit... So als stehe man einfach zu etwas, was die meisten eher scheiße finden... Auch das trifft es sehr gut, war vermutlich jedoch nicht im Sinne der Fernsehwerbespot-Macher.
Der Versuch in genannten Werbefilmen mit schlechten Kopien von Personen aus einer noch schlechteren Fernsehserie Salat an sich für emanzipierte junge Frauen haltende Möchtegernemanzen zu verkaufen macht diese jedoch dieblödestenfernsehwerbungen-würdig...
Und wer sofort zu McDonalds rennt, weil er zum Beispiel grad bei einer Bukkake-Runde die bebukkakte Person gennannten Satz sagen hört, ist eh ein dummfaulegoistischundböses Individumm.

mcnep schrieb am 4.5. 2004 um 11:28:38 Uhr zu

ichliebees

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Ichliebees, Flecken wegzumachen« ist der erste Satz eines pornographischen Magazins, der sich mir eingeprägt hat. Ich muß etwa dreizehn gewesen sein, und D*s Großvater hatte neben den vielen anderen Attraktionen des elterlichen Hauses (Luftgewehr, Pong, Schafe) auch eine Kollektion erotischer Magazine zumeist dänischen Ursprungs, die D*, sein damals etwa elfjähriger Bruder H* und ich stets mit nervösen Fingern aus der Sitzbank des Opazimmers herausangelten, wenn wir ungestört waren. Während jedoch D* bereits ziemlich genau wußte, wie der durch die Betrachtung der einschlägigen Bilder geweckte Trieb abzuführen war, gebärdete sich H*, von wenigen Ausnahmen abgesehen, stets ein wenig gschamig, was mir ein ewiger Quell der Frustration war, hatte er doch, anders als D* seinen Babyspeck noch nicht gegen Körperbehaarung eingetauscht.

Einige zufällige Stichwörter

Aphel
Erstellt am 8.12. 2000 um 15:36:45 Uhr von Xanroth, enthält 8 Texte

künast
Erstellt am 5.3. 2001 um 13:31:15 Uhr von infodesk@usa.com, enthält 21 Texte

Wer-ist-der-Kiffer-der-nie-kifft
Erstellt am 5.7. 2002 um 18:17:36 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 43 Texte

Schräglagenfreiheit
Erstellt am 2.4. 2008 um 10:43:41 Uhr von Die Leiche, enthält 4 Texte

Großeltern
Erstellt am 11.7. 2003 um 01:01:48 Uhr von GPhilipp, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0288 Sek.