Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 436 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.11. 2003 um 16:45:07 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über unbegreifliches
Der neuste Text am 23.11. 2021 um 22:06:01 Uhr schrieb
schmidt über unbegreifliches
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 23.11. 2021 um 22:06:01 Uhr schrieb
schmidt über unbegreifliches

am 18.11. 2006 um 18:22:01 Uhr schrieb
phenti über unbegreifliches

am 4.11. 2003 um 21:19:23 Uhr schrieb
Shakespeare über unbegreifliches

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unbegreifliches«

Schmidt schrieb am 28.1. 2015 um 01:26:26 Uhr zu

unbegreifliches

Bewertung: 1 Punkt(e)

mir war schon fast immer unbegreiflich wie ein mensch an etwas wie einen gott glauben kann, später hielt ich die angelegenheit dann für ein nützliches Konzept das herrschaft sichert und den geistig armen angeblich dienen soll. Dann begriff ich, das viele sogenannte Kluge ebenfalls nur dumm sind. Das ganze leben ist unbegreiflich. dieses universum ist unbegreiflich, und es ist mir völlig unbegreiflich das man mir polamidon verweigert. Der amtsarzt meint ich sei zu klug dafür, es würde meine synapsen zerstören und zurück bliebe ein frack, aber genau so fühle ich mich schon jetzt. nur weil ich die quadratische Gleichung noch hinkriege, ich schwöre feierlich, die krieg ich mit Polamidon auch noch hin. die kann ich im Schlaf. die ist echt null schwer. den sinus über die reihe mit illegalen zahlen zu entwickeln dagegen, naja, das ginge grade auch noch so, aber dazu hätte ich mit Pola dann wahrscheinlich keine lust mehr. Ich will mich einfach mal wieder wohl fühlen. Es ist kein zustand mehr in dem ich mich befinde, es ist einfach nur grausam. Und ich jammere nicht. Ich untertreibe. Ich bin nur ein paar stunden am Tag überhaupt noch anwesend. mir ist einfach alles unbegreiflich. vor allem wenn meine brüder abweisend sind oder nur eine freundliche maske aufsetzen die leicht durchschaubar ist. ich habe einen solch normalen eindruck bei der amtsrichterin hinterlassen das sie die amtsarztempfehlung von sieben Jahre Psyschoknast gleich auf drei Jahre runtergesetzt hat.

Bettina Beispiel schrieb am 4.11. 2003 um 16:45:07 Uhr zu

unbegreifliches

Bewertung: 2 Punkt(e)

Douglas Adams in 'Per Anhalter durch die Galaxis' hat folgendes geschrieben:

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es sofort und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreifliches ersetzt.

Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Einige zufällige Stichwörter

Verzögerungstaktik
Erstellt am 2.3. 2001 um 11:31:20 Uhr von Kaspar, enthält 19 Texte

Himmelspforte
Erstellt am 31.12. 2006 um 00:33:53 Uhr von vom Schwerte, enthält 4 Texte

Tanja
Erstellt am 13.2. 2000 um 19:49:53 Uhr von Pergamenthaut, enthält 59 Texte

standart
Erstellt am 28.12. 2001 um 10:59:33 Uhr von doG(c@), enthält 23 Texte

streightedge
Erstellt am 27.6. 2003 um 15:43:02 Uhr von adsurb, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0184 Sek.