Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 49, davon 49 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (44,90%)
Durchschnittliche Textlänge 133 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,388 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.2. 1999 um 23:52:09 Uhr schrieb
Peter über wahnsinnige_Roboter
Der neuste Text am 24.2. 2015 um 01:12:27 Uhr schrieb
Garfield über wahnsinnige_Roboter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 20.5. 2004 um 21:29:06 Uhr schrieb
Voyager über wahnsinnige_Roboter

am 28.10. 2002 um 16:57:15 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über wahnsinnige_Roboter

am 16.10. 2006 um 17:04:29 Uhr schrieb
zefanja-virus (sprachvirus was sich im moment in über wahnsinnige_Roboter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wahnsinnige_Roboter«

Karla schrieb am 31.5. 1999 um 18:02:01 Uhr zu

wahnsinnige_Roboter

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nächste Woche werde ich wahnsinnige Roboter besuchen. Wir gehen in den Roboter-Trainingsraum. Dort werden wahnsinnige Roboter gezähmt. Und wenn sie dann gut erzogen sind, dürfen sie Autos schweißen um sich ihren täglichen Strom zu verdienen. Ich hoffe die sind dort hinter Gitter. Einen Maulkorb haben sie wahrscheinlich nicht, denn sie müssen ja lernen, ein Werkzeug in den Mund zu nehmen. Wir werden auch die bereits zivilisierten Roboter bei der Arbeit beobachten. Bin mal gespannt.

Mark Trade schrieb am 20.12. 2000 um 00:10:44 Uhr zu

wahnsinnige_Roboter

Bewertung: 2 Punkt(e)

...da fällt mir diese alte geile sci-fi parodie »krieg der eispiraten« ein, da kommen ziemlich viele wahnsinnige roboter vor;
außerdem könnte man da noch an den armen marvin, aus per anhalter denken, aber der war ja depresiv...hmmm ich weiß jetzt nicht, ob depresionen unter wahnsin fallen, hab meine zimbardo gerade nicht dabei.
Naja jedenfalls hab ich hier eh nur reingeschireben weil es sich bei wahnsinnige_roboter um ein stichwort aus der zeit handelt, zu der man noch unterstiche setzten durfte: muß das schön gewesen sein...

Das Gift schrieb am 13.2. 2003 um 18:03:28 Uhr zu

wahnsinnige_Roboter

Bewertung: 2 Punkt(e)

Man erzählt sich in einigen Gegenden Afrikas eine Geschichte von einer ersten Zivilisation, die der unsrigen voraus ging und den Zorn der Götter heraufbeschworen hatte, indem sie künstliche Sklaven aus Blut (!) erschafften, die unter der Erde arbeiteten. Zusätzlich erschufen sie auch Menschen aus besonderen Erzen (!), die ebenso zur Arbeit herangezogen wurden.

Als sie dann schließlich begannen, auch Tiere und Pflanzen aus der Kombination verschiedenenen Bluts (!) zu kreieren, beschlossen die Götter, dem ein Ende zu machen und ließen diese Gesellschaft in einer gewaltigen Naturkatastrophe untergehen.

Das einzige Tier aus dieser Zeit, dass noch heute auf der Erde wandelt, ist die Giraffe, sagt man ...

Tanna schrieb am 7.5. 2000 um 20:24:16 Uhr zu

wahnsinnige_Roboter

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wahnsinnige Roboter halten sich für Jaquardwebstühle, manchmal (in schweren Fällen) auch für Dampfmaschinen.

sheela schrieb am 23.11. 1999 um 15:27:29 Uhr zu

wahnsinnige_Roboter

Bewertung: 1 Punkt(e)

wahnsinnige roboter sind spezielle freunde von glaus und starmaid, manchmal verwirren sie uns mit der blanken aussage das sie noch ein bier wollen - irgendwo sind sie den menschen sehr aehnlich. kann man es ihnen denn verdeken? kennen sie doch keine kluegeren vorbilder ... aber niemals werden sie gute ikonoklasten werden oder laender usurpieren, noch koennen sie in einen topf urinieren!

Einige zufällige Stichwörter

Eier-Kontroll-Griff
Erstellt am 27.5. 2015 um 20:05:55 Uhr von Eva, enthält 8 Texte

Papierrollendefizit
Erstellt am 12.6. 2002 um 16:50:40 Uhr von tulle, enthält 8 Texte

líng
Erstellt am 28.1. 2005 um 21:41:26 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Wanderimker
Erstellt am 5.1. 2001 um 22:52:26 Uhr von MCnep, enthält 21 Texte

Arbeitsloser
Erstellt am 5.6. 2005 um 23:02:07 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0353 Sek.