>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Martin schrieb am 10.7. 2009 um 02:18:52 Uhr über

Hodentritt

ANTWORT AUF:

Magda schrieb am 8.7. 2009 um 20:26:01 Uhr über
Hodentritt

Hallo Leute!

Muss für an Burschen echt arg sein dort getroffen zu werden ;-) Letztens war ich bei uns im Dorf am Fussballplatz - da is was komisches Passiert. Den Andreas (21j. ein gutaussehnder Junge) hats ganz eigenartig erwischt. Er stand mit dem Rücken zum Ball. Dann hat einer von der eigenen Mannschaft einen Schuss abgegeben. Der Andy hat den Ball von hinten dann auf seine Eier bekommen! Hab ich noch nie gesehen. Er ist dann sofort mit einem kurzen Ahh in die Knie gegangen. Der konnte nicht mehr weiter spielen. Wir Mädls fandens irgendwie lustig zu sehen. Das eine Körperstelle so weh tun kann?! Da sind die Jungs echt nicht zu beneiden. Ein Treffer dahin und der Junge ist völlig fertig - aber irgendwie auch toll!

Hallo Magda,

was ist denn daran bitte toll? Das ist überhaupt nicht toll sondern tut einfach nur unendlich weh. Es bleibt einem der Atem weg un man glaubt man muss auf der stelle sterben... Ich wurde in der Schule schön öfters mal da hin getreten, meistens von Mitschülerinnen, die es dann auch noch lustig fanden und über mich gelacht haben. Das ist sehr schmezhaft und über gesundheitliche Folgen will ich gar nicht erst sprechen.
Ausserdem war es für mich immer sehr demütigend von einem Mädchen dort hin getreten zu werden und dann unglaubliche schmerzen zu haben, während sie und alle umstehenden Mädchen es auch noch lustig finden!!!


   User-Bewertung: +1
»Hodentritt« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.5911 (0.5873, 0.0023) sek. –– 822922173