>Info zum Stichwort Lederjacke | >diskutieren | >Permalink 
brooklyn30 schrieb am 27.10. 2015 um 15:14:22 Uhr über

Lederjacke

@ralf
seit ich denken kann also als kind mit 9 jhr. hatte ich meine erste lederjacke im sept. 1993, das war eine winter-flieger lederjacke mit kapuze, sie war aus quallitativen kunstleder mit kunstfellfutter, damals wuste ich nicht von echtem und unechtem leder zu wissen aber darüber machte ich mir auch keine gedanken.
nach und nach weckte sie mir immer stärkere gefühle in mir auf und war nach einiger zeit richtig ledererregt nach meiner ersten ledergeilen kunstlederkapuzen fliegerjacke ich nam sie damals heimlich aus mein kleiderschrank und versteckte sie unter meiner bettdecke, ich machte meiner schlafhose etwas frei um meine geile kunstlederjacke an meine ledereregten lederschwanz zu führen, erst führte ich einen der ärmel an dürch meine hose hoooooohhh... erst kühl dann wurde das kunstleder an mein ledererreg. steifen ganz warm an mein schwanz und dann die kapuze und den die ganze jacke, das geile kunstleder knautschte und knisterte so geil ledergeil, ich war innerlich total nervous und so lederjacken geil auf meine kunstlederjacke das ich mich mit ihr in meiner schlafhose auf mein bauch legte und anfing langsamm an meiner Kunstlederjacke auf und ab zu reiben, erst langsamm dann schneller dann wieder langsammer und dann noch schneller, sie knauzte immer geiler bei jeder stoßbewegung die ich auf ihr machte, in mir brodelte es immer geiler und ich merkte nur wie mein Ledererregt. Ledersteifen immer steifer, geiler und feuchter wurde, ich zog meine hose von meiner schon fast feuchten Kunstlederjacke runter und legte sie mit meinen füßen ab so das ich meine beine noch besser um meine geile Kunstlederkapuzen jacke umschließen konnte, meine geile Kunstlederjacke war teils schwarz am körperteil und die arme rotbraun oder mehr weinrot, hinten war ein flugzeug oder adler aufnäher der mich ehr nicht so störte aber das glänzende und geile kunstleder machte mich einfach immer geil.
als ich meine kunstlederjacke mit mneinen beinen unter meiner bettdecke umschloßen habe, drückte ich noch mal ordendlich vor ans kunstleder meiner jacke. mit 12 jahren brach mein geiler und erster Ledersperma aus auf meine geile Kunstlederjacke, später hatte ich noch so einige kunstlederjacken, die fühlten sich alle unterschiedlich an meinen Lederschwanz an.
meiner ersten Kunstlederkapuzen jacke habe ich es zu verdanken das ich heute ein richtiger und vom herzen anständiger lederfetischist und lederjacken- fetischist bin. ich stehe ausschließlich auf ledergeile glänzend schwarze glattleder- Lederjacken aber auch sonst auf ledergeile Lederbekleidung, habe Lederjeans oder Ledermützen, lederhandschuhe, Ledershirts, ledergürteltaschen, lammfelle, Ledersessel+ zweier u. dreier ledersovas, alte Lederboxhandschuhe usw.... ich habe sehr viel Ledersachen, bin immer ganz in Leder bekleidet auch draußen ganz locker und selbstverstendlich und natürlich selbstbewusst. Habe sehr sehr viele unterschiedliche Ledergeile Lederjacken wie Biker, Flieger, mit kapuze und fell ohne fell, innen kommplett auch leder bei einen meiner Lammleder jacken, Lammfell Bomber Lederjacken auch eine mit Kapuze innen auch mit kuschelligen Lammfell und auch einige Flieger Kunstlederjacken die ich trage.
ich kann ohne mein leder und meine Lederjacken nicht leben, ich schlafe mit meiner lieblings Biker Lederjacke, ich liege und schlafe immer auf mein Lederschlafkissen und liege auf meine schön warme Lammfell unterdecke und kuschel mich mit meiner schwarzen langharr toscana Lammfell Lederbettdecke zu hmmmmmmm.... ich habe immer mein Lederslip dabei an damit ich ganz inntensiev das warme und kuschellige lammfell auf meiner haut habe, meine geilen Lederjacken hängen über mir neben mir an der wand neben mein bett, so fühle ich mich immer wohl geborgen und beschützt denn mein Leder und meine Lederjacken sind für mich mein Leben und ich bin einfach Lederglücklich und immer Ledergeil auf meine Ledergeilen Lederjacken.




   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Lederjacke« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederjacke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederjacke« | Hilfe | Startseite 
0.0127 (0.0064, 0.0046) sek. –– 821231299