>Info zum Stichwort Originalpräparate | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 7.1. 2020 um 19:04:15 Uhr über

Originalpräparate

Gucklochperspektive aufs Universum des Gegenübers zur Abstimmung von Organerhaltung. Bloßes Wiederholen des Gesprochenen genügt, um das gesamte Kartenhaus zu kippen, egal in welcher Stimmfärbung. Es ist so, als ob dein Gegenüber sämtliche Befunde, die er jemals gestellt hatte, in dem Moment infrage stellt. Mir ist selten so zum Kotzen gewesen. Eingraben und nie wieder auftauchen, statt die Narkose fortzusetzen ... Ich hätte am liebsten die Frau ohne Hautnaht aufgeweckt, damit sie ihn persönlich ankreischt, warum er ausgerechnet diesen Job heute macht. Noch schlimmer wird es, wenn Profiangehörige Panikattacken haben und statt den Psychiater Chirurgen aufsuchen um einsame Entscheidungen zu treffen. Die Performance magst du nicht wirklich erleben. Der Erste, der das durchzog, übernahm danach die INTER und war die längste Zeit Chirurg gewesen. Aber am verrücktesten wurde es, als meine Freundin ihren OP-Bericht heimbrachte: Die haben tatsächlich alles zusammengefasst, was genügt hätte, sich in den nächsten fünf Minuten das Leben zu nehmen, sobald man es liest. Du fragst dich dann wirklich, woher all dieser Hass kommt. Dass ich Mengeles Forschungsnetzwerk hinterfrage, macht die wütend. Mit dem wollen die so wenig zu tun haben, dass die gar nicht mehr hinschauen, was sie grad tun. So viel Selbstverliebtheit ist nur schwer zu ertragen. Ich hab bis heute keinen Interviewtermin bekommen. Stattdessen mystische Hinweise in der SLUB, die namentliche Zusammenhänge suggerieren wollen, wie sie sonst nur Pabst Science Publisher oder das Hygienemuseum nutzen. Du hast da mehr Hollywood als alles Andere. Einmal Bavaria, immer Bavaria ... Ich träume von dem Tag, an dem Albrecht nicht mehr nur als kleiner Mafiakomparse Studentenrollen kriegt, sondern unmittelbar im Abspann als Produzent auftaucht, wenn die Oscars verkündet werden. Zum zweiten Lagerfeld hat es ja bei allem Aufwand nicht gereicht.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Originalpräparate«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Originalpräparate«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Originalpräparate« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0024, 0.0029) sek. –– 822117790