|
Domenic Albertsen
Sehr geehrtes Vodafone.
Wieder einmal wollte ich eure Hilfe und wieder einmal habt ihr mich enttäuscht.
Mein Handy ging kaputt bzw. hatte einen Schaden. Sah aus wie ein Wasserschaden, war aber keiner, denn diese Palletts oder wie man die Plättchen nennt, haben sich NICHT rot verfärbt und ich habe mein Handy (HTC Sensation) nicht in einem Anfall von vorübergehendem Wahnsinn in Wasser getaucht. Also wollte ich vor knapp 3 Wochen nach Bochum in den City-Point zu eurem Shop in der Kortumstraße. War geschlossen wegen einer angeblichen »Systemstörung«. Gut, die war echt, hat mir ein Kollege, der bei E-Plus bzw. Base Kunde ist, bestätigt.
Soweit so gut. Eine Woche oder so ohne Handy? Mein Gott, kann ich super mit leben.
Letzten Freitag, den 15.02 diesen Jahres, wollte ich aufgrund der Aussage, dass die Störung behoben sei, wieder zum Shop. Und was war? Der Shop war weg. Ich meine, er war nicht geschlossen oder so, sondern komplett leer, ich habe sogar noch Windhexen durchs Bild rollen gesehen. Und wisst ihr, was das schärfste an dieser Aktion ist?
GENAU!
Es gibt KEINE einzige Benachrichtigung, KEINE einzige »Hey, wir sind hierhin umgezogen«-Benachrichtigung. Als zahlender Kunde, der euch jeden Monat ~70€ zahlt, will ich wenigstens wissen, wo meine Ansprechpartner hin verschwinden. Ich hatte gehofft, dass sich das mit meinem Vertrag ändert, aber daraus wurde anscheinend nichts.
Meine Kündigung ist seit Donnerstag auf dem Weg zu euch, darauf will ich eine Bestätigung, wie auch im Brief steht.
Ein weiterer enttäuschter Kunde.
Domenic A.
PS von mir: Beschimpfungen und Beleidigungen auf der Fanpage Vodafone und das wird nicht gelöscht?! Sollen da Kunden eingeschüchtert werden? Pech, Vodafone: da IHR Mist gemacht habt mit der Partnerkarte (wenn die nicht vom Winde verweht wurde, wurde die eben nie abgesendet, umsonst fragte Vodafone nicht im Dezember, ob man die absenden soll..»Ne, damit könnt IHR euch .. abwischen!«) Anwalt ist schon in die Gänge gekommen, und das ging fix! Und keine dämlichen Ausreden benutzen, von wegen, was angeblich nicht angekommen sei, man kennt den Unsinn doch schon!
|