>Info zum Stichwort Waschbärwimpern | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 1.1. 2024 um 21:56:36 Uhr über

Waschbärwimpern

bin müse will schlafen am hintern gemeinsam drehen alleine drehen im nacken nasenatmen im gewüsch von haar mich denken bei an mein zweites wunder an und in und bei und nah und unendlich fern und jede regung jedes alles ist teilbar in gednaken laken unter sommerfrühlingsrauschen drußen durch festär licht duch vile rose roöte feine steifenstreifen licht lacht durchs fenster steh auf paulfels schlapp die Pappen an schlurf indi kich lag schwer hin und her

das er einige jahre später noch einmal in details überartbeitete: Der Bildfunk zeigt pächtiges weisblaues holändisches orchester mit viel blonde gut angezogen älter und jübgere dame die sehr mit gesichtsausdruck beeindruckend rede von chowmaster der drei Fräcke abkommandierte nach vorsingen und einen ganz breitschultrigen alten der ein golden Knopf zwische ein Fauförmig rotes band auf sternumhöhe zwanzig Centimeter unter Kehlkopf an weiße Helmd trägt und chowamster langlock mit fiedel ghta eine ganze reihe bunt in pastell bunt blaeu und rosefarben röcke mit fiedel in erste reuhe dann scharze Anzüge in Damen mit roten Hemden und drei reihen Männer ganz in weiß stehend eine feste weiße burg steht hinterhand und alles meins, der chowmaster macht eine weit ausholende geste und das bagne publikum ist von vorne unten tiefdunkelblauleuchtend fast ultraviolett beleuchtet prinzessinnen allen alters hier ist unser europa hier erleuchtet unsere Kultur schon am ersten Tages des jahres stehen wir hier vereint zusammen und singen und tanzen. Bilder ohne Ton. Die Farben Blau und weis überwiegen ganz eindeutig das gesamte Bild. Es wird ein Triumvirat dargestellt ein sehr großes Tor und recjhts und links zwei wietere etwas kleinere Tore die Bilderwelt nach draußen die wir nach draußen senden sehrt das ist unsere erste unsere beste kultur. ich muß wirklich sagen, da gefiel mir das DDR.Fernsehbalett besser. Und um Klassen besser als das was heute im Bildfunk dargeboten wird waren die auch. Ruissische Schuile eben.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Waschbärwimpern« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Waschbärwimpern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waschbärwimpern« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0036, 0.0028) sek. –– 822476382