>Info zum Stichwort hemmungslos | >diskutieren | >Permalink 
Werner schrieb am 17.12. 2005 um 17:35:14 Uhr über

hemmungslos

Ich könnte hemmungslos losheulen! Ich hab nun schon zwei supergeile Texte geschrieben, aber in beiden Fällen hat zuletzt das Programm gestreikt und der Text löste sich in Nichts auf! Welcher Verlust für Euch, liebe Leserinnen und Leser! Vielleicht sollte ich nun zum Stichwort Trauer wechseln und dort eine Grabesrede auf meine bedeiden gestorbenen Texte schreiben. Aber ich bereue nichts. Das Schreiben war geil und hat Spaß gemacht. Und in Wirklichkeit geht nichts verloren.
Hemmungslos bin ich im Denken. Wier oft habe ich beim Vögeln oder beim Solo-Sex schon Satan angerufen! Im Denken dürfen wir uns keine Schranken auferleben. Jeder Gedanke ist ein sehr guter Gedanke. Jeder Gedanke bewirkt nur Glück, Befreiung, Inspiration, Verlebendigung, Freude, Freundschaft und des Guten noch jede Menge mehr. Also: denkt, Leute!!! Denk! Denkt so viel ihr wollt und was ihr wollt!!!
Es gibt keinen Teufel. Wenn ich Satan anrufe, dann reagiert mein Schwanz. Ja, ist es nicht zum Lachen, Leute?! Mein Schgwanz, mein süßer kleiner, lustiger, von lauter Übermut und Lebensfreude durchtrainierter Schwanz hört auf den Namen Satan!
Wer bitte hat ihn so getauft? Ich wüsste nicht, dass ich das war. Vielleicht meine Eltern (ziemlich pietistisch »angehaucht«)?
Denkt nicht, ich wüsste die Antwort auf diese Frage nicht. Die richtige Antwort auf die Frage, wer, um Himmels Willen, meinen Schwanz auf den Namen Satan getauft hat, lautet: die Kirche!
Sogar der fortschrittliche Luther hat gelaubt, dass alle sexuelle Lust vom Bösen ist. Und die Katholiken glaubens ja bis heute. Schade, saumäßig schade. Ich glaubs aber nicht, ich glaub dran, dass mein Sex heilig ist. Amen.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »hemmungslos«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hemmungslos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hemmungslos« | Hilfe | Startseite 
0.0211 (0.0173, 0.0024) sek. –– 821510453