>Info zum Stichwort unkuhhaft | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark schrieb am 3.5. 2023 um 09:28:54 Uhr über

unkuhhaft

Ich bin eine starke Alpaka-Kuh aus Mitteldeutschland, denke regelmäßig quer und huldige meinem Zaiser Putin. Oh, diese herrlichen Rubelchen! Wertewesten, Wertewesten, ihr macht das doch auch so! Putin, ein Kriegsverbrecher? Erinnert ihr euch noch an den Dreißigjährigen Krieg und die Römer? War das alte Rom nicht auch eine Autokratie? Na also! Was habt ihr damals mit den Indianern und Negern gemacht? Und die armen Russenkinder wollt ihr mit Diazepam verschwulen, genau wie unser unschuldiges Mitteldeutsches Volk. Es gibt längst Geheimpläne von Rothschild, ich war sogar heimlich in seinem Hinterzimmer, wo sich finsterste Gestalten triefen. Dagegen sind Lawrow, Medwedew und Gundjajaew doch harmlose Schlümpfe. Herr Friedenschmidt sagt, wir brauchen Friedensverhandlungen. Was wäre gegen ein mitteldeutsch-russisches Weltreich zu sagen, das auch die Ukraine befriedet und entschwult? Na also, bitte verhandelt!


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »unkuhhaft« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unkuhhaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unkuhhaft« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0030, 0.0014) sek. –– 822575545