Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 407 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.7. 2003 um 20:45:45 Uhr schrieb
mcnep über Enthaarungswachs
Der neuste Text am 13.4. 2019 um 10:48:06 Uhr schrieb
Christine über Enthaarungswachs
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 14.8. 2003 um 17:12:48 Uhr schrieb
mexx über Enthaarungswachs

am 13.4. 2019 um 10:48:06 Uhr schrieb
Christine über Enthaarungswachs

am 30.8. 2016 um 21:49:44 Uhr schrieb
k. über Enthaarungswachs

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Enthaarungswachs«

Lena schrieb am 12.5. 2006 um 13:29:33 Uhr zu

Enthaarungswachs

Bewertung: 4 Punkt(e)

Eine Bekannte von mir hat etwas bescheuertes gemacht:

Sie wollte ihren Freund die Brusthaare entfernen. Er fand es ihrzuliebe ok, hat sich aber, weil er auch ein bischen Maso ist, von ihr ans Bett fesseln lassen. Da lag er also, nackt und alle viere von sich gesteckt. Sie hat sich auch nackt ausgezogen und angefangen den Wachs auf seiner Brust zu verteilen. Er sah dann den Busch zwischen ihren Beinen und fragte, ob sie sich nicht auch mal dort enthaaren kann. Und was tut sie, ihr werdet es nicht glauben.

Sie setzt sich mit gespreißten Beinen auf seinen Oberkörper und augenblicklich verklebt der Wachs mit seinen und ihren Haaren. Sie hat wirklich geglaubt, daß sie jetzt einfach mit einem Ruck aufstehen kann und beide Probleme sind gelößt. Das ging natürlich nicht. Das Wachs reißt man ja auch von einer Seite angefangen mit einem Ruck ab und nicht von der Haut weg in einem Stück.
Das war schon bescheuert für die Beiden. Die Schlüssel für die Handschellen, mit dem er an das Bett gefesselt war, lagen zu weit weg. Nur das Handy lag glücklicherweise auf dem Nachtisch. Und wen riefen sie an? Mich natürlich. Ich mußte erst mal zu ihren Eltern fahren und den Schlüssel zu der Wohnung abholen und dann zu den Beiden. Die Eltern boten natürlich an, auch zu kommen, aber meine Freundin dachte sich irgentwas aus.

Als ich ins Schlafzimmer kam, die Beiden waren da schon eine Stunde miteinander verklebt. Mußte ich mich vor lachen erst mal hinsetzen. Dann holte ich eine Nagelschere und schnitt Beiden Haar für Haar auseinander. Das hat nochmal eine halbe Stunde gedauert.

Voyager schrieb am 18.7. 2003 um 23:02:55 Uhr zu

Enthaarungswachs

Bewertung: 2 Punkt(e)

Na gut: also entgegen meiner ersten Behauptung spaltet rasieren nicht, ich wiederhole NICHT, die Haarwurzel und es wachsen
auch NICHT zwei neue Haare daraus nach. Aber es ist ne gute Geschichte, mit der sich Enthaarungswachs verkaufen lässt.

Voyager schrieb am 17.7. 2003 um 21:42:47 Uhr zu

Enthaarungswachs

Bewertung: 3 Punkt(e)

DIE Alternative zum Rasieren, will man unliebsame Behaarung dauerhaft entfernen, anstelle verschlimmern. Weil nämlich jede Rasur die Haarwurzel spaltet, aus der dann ein zusätzliches Haar wächst. Im Gegensatz zum Enthaarungswachs, der das Übel mit der Wurzel ausreisst. Kaltwachsstreifen ist für Memmen, nur der Warmenthaarungswachs bringt bei regelmässiger Anwendung das gewünschte Resultat. In der Übergangsphase eine zehntägige Ruhepause, bevor die ersten Stoppeln wieder sichtbar werden. Bei fortdauernder Behandlung stellt sich tatsächlich nach und nach eine Lichtung im Dickicht der Behaarung ein. Die Anwendung bedarf allerdings ein wenig Übung. Einmal gilt es sich zu überwinden, was das Rupfen gegen den Strich anlangt. Im Idealfall schmerzt es nicht mehr, als ein abgezogenes Pflaster. Zum zweiten fehlt am Anfang das Fingerspitzengefühl für die richtige Temperatur des Warmenthaarungswachs. Was die SM´ler nicht scheuen werden. Wahrer Hardcore ist die Applikation von Enthaarungswachs in den Achseln oder zum Zwecke der Intimrasur. Wirklich nicht zu empfehlen. Es sei denn, du wolltest schon immer mal ein richtiges Skalp in Händen halten.

Einige zufällige Stichwörter

Korpulenz
Erstellt am 4.6. 2003 um 22:39:48 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Knabensopran
Erstellt am 15.12. 2003 um 17:44:55 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

mondän
Erstellt am 12.9. 2000 um 04:27:10 Uhr von miez, enthält 17 Texte

lautréamont
Erstellt am 11.2. 2003 um 04:24:10 Uhr von solarschule, enthält 5 Texte

Linienmuster
Erstellt am 16.3. 2015 um 20:22:27 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0262 Sek.