Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 264 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.1. 2001 um 23:11:35 Uhr schrieb
2409 über Geometrie
Der neuste Text am 11.12. 2017 um 14:25:49 Uhr schrieb
Christine über Geometrie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 10.11. 2008 um 19:13:27 Uhr schrieb
PDDG über Geometrie

am 27.3. 2003 um 20:03:41 Uhr schrieb
rr über Geometrie

am 11.12. 2017 um 14:25:49 Uhr schrieb
Christine über Geometrie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geometrie«

2409 schrieb am 31.1. 2001 um 23:11:35 Uhr zu

Geometrie

Bewertung: 11 Punkt(e)

In der Geometrie der Intelligenz ist Ringo Starr der diametrale Punkt zu Albert Einstein. Als man Ringo das vorlas, sagte er: »Wow. Was für eine Ehre

Bernd schrieb am 13.3. 2002 um 18:37:41 Uhr zu

Geometrie

Bewertung: 5 Punkt(e)

Damals, es muß wohl die siebte oder achte Klasse gewesen sein im Gymnasium, traten einige meiner Mitschüler absichtlich den Holzstuhl, der am Lehrerpult stand, kaputt, um ihn dann wieder zusammenzusetzen. Er sah aus wie vorher, nur hatte er jegliche Stabilität verloren.
In der kommenden Englischstunde warteten alle darauf, daß Herr Leuthold, auf den das Attentat gerichtet sein sollte, sich endlich auf den Stuhl zu setzen versuchte. Aber, wie es der Zufall so will - oder war es eine dunkle Vorahnung? -, er blieb die ganze Zeit stehen.
In der darauffolgenden Mathestunde (in der wir uns monatelang jedesmal mit Geometrie quälen mußten) hatten alle Schüler in der Klasse den kleinen Streich schon wieder vergessen. Jedenfalls, bis sich Frau Geppert ans Pult zu setzen versuchte. Als sie mit dem Stuhl zusammenbrach und es ihr dabei die Perücke vom Kopf schleuderte, fiel es allen wieder ein.

Ich bekam von der Situation gar nichts mit. Wie so oft in den entscheidenden Situationen meines Lebens bückte ich mich gerade im entscheidenden Augenblick nach einem Lineal in meinem Schulranzen.

mcnep schrieb am 9.4. 2005 um 22:55:19 Uhr zu

Geometrie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Um eine Vagina denken zu können, die größer als ihre Trägerin ist, hilft es, mit einigen grundlegenden Anwendungen der nichteuklidischen Geometrie vertraut gemacht worden zu sein.

jimkopf schrieb am 22.12. 2003 um 15:56:09 Uhr zu

Geometrie

Bewertung: 1 Punkt(e)

geometrie ist wunderschön
sogar meine pizza belege ich geometrisch, die zahnpastertuben in meinem badezimmer stehen spiegelverkehrt zu der rasierseife und dem aftershavebalsam vor dem spiegel, dadurch ergeben sich ein vielzahl von geometrischen gebilden. in gewisser weise spiegelt sich alles doppelt, einmal am spiegel und dann noch am imaginären spiegel, der zwischen rasier- und zahnputzzeug steht.

Einige zufällige Stichwörter

Zivildienstleistende
Erstellt am 11.3. 2005 um 23:03:47 Uhr von wauz, enthält 6 Texte

Nacktnasenwombat
Erstellt am 21.1. 2005 um 13:00:39 Uhr von Prof. Grzimek, enthält 5 Texte

Türken
Erstellt am 28.12. 1999 um 14:51:11 Uhr von Assi-Blaster, enthält 254 Texte

auslösen
Erstellt am 13.10. 2007 um 18:53:53 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Pudelmütze
Erstellt am 24.8. 2001 um 22:12:52 Uhr von Frontier, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.