Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 246 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,231 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.1. 2004 um 00:41:09 Uhr schrieb
toschibar über MeineKisteBierMussLeerGetrunkenWerden
Der neuste Text am 23.3. 2008 um 18:20:53 Uhr schrieb
patrick ,der liebe junge von nebenan über MeineKisteBierMussLeerGetrunkenWerden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 27.1. 2006 um 13:38:12 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über MeineKisteBierMussLeerGetrunkenWerden

am 4.10. 2004 um 22:41:54 Uhr schrieb
Das Gift über MeineKisteBierMussLeerGetrunkenWerden

am 3.2. 2004 um 08:25:25 Uhr schrieb
toschibar über MeineKisteBierMussLeerGetrunkenWerden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MeineKisteBierMussLeerGetrunkenWerden«

toschibar schrieb am 16.1. 2004 um 00:41:09 Uhr zu

MeineKisteBierMussLeerGetrunkenWerden

Bewertung: 5 Punkt(e)

Heute, 19:00, nach Hause gekommen, Kiste Bier abgestellt, Flasche 1 und 2 geöffnet.
Immer wieder Gang zu Kiste.
Gerade 00:30, neue Flasche geholt, gesehen, Kiste ist halb leer, mit Tagespensum zufrieden.
Dann erinnert, Frau hat auch drei bis vier getrunken. Aus Frust Flasche Rasierwasser auf Ex getrunken. Frau kam gerade zum abendlichen Abschlusspinkeln. Erwischt. Sie macht sich Sorgen, spricht meinen Magen an. Ich erwidere, dass der ohnehin nächste Woche rausgenommen wird. Krebs oder so was. Sie freut sich, verzeiht mir. Versöhnungsvögeln. Ich täusche Orgasmus vor, gehe an den Schreibtisch, habe noch zu tun.
Neue Flasche geholt. Vorm Trinken eine zweite aufgemacht. Rauche drei VanNelleHalbschwarz.
Wenn ein Mann Ziele hat, sollte er auch Opfer bringen, sie zu erreichen.

adsurb schrieb am 16.1. 2004 um 17:34:14 Uhr zu

MeineKisteBierMussLeerGetrunkenWerden

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ein Cartoon, folgendes ist darauf zu sehen: Ein dicker Mann liegt in einer Bierlache, mit dem gesicht nach oben und der Hand mitten drin. »Ich kann kein Bier mehr sehen... Aber ich kann es fühlen!«, so der Ausspruch des in der Bierlache liegenden dicken Mannes.

Hagia Sofa schrieb am 4.10. 2004 um 22:19:08 Uhr zu

MeineKisteBierMussLeerGetrunkenWerden

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn ich je so wahnsinnig sein sollte, mir eines Tages eine Kiste Bier für den Eigengebrauch zu kaufen, dann kann mir nur noch Gott oder das Klinikum Charlottenburg helfen...
Wobei, sind ja nur zwanzig Flaschen drin, höhöhö
hö... hö..
hö...
hö.
ugh

toschibar schrieb am 6.2. 2004 um 22:15:41 Uhr zu

MeineKisteBierMussLeerGetrunkenWerden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eigentlich ist mein Leitsatz 'MeineKisteBierMussLeerGetrunkenWerden', aber gestern habe ich nach drei Bieren auf dem Weg zur Kiste einen neuen Leitsatz gefunden: Man muss AuchMalNeinSagenKönnen!
Ich bin aber sicher, dass der erste Leitsatz in den nächsten Tagen wieder an Priorität gewinnen wird.

Einige zufällige Stichwörter

Tonkabohnen
Erstellt am 16.6. 2004 um 22:53:17 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Pfefferminztee
Erstellt am 1.3. 2002 um 18:05:31 Uhr von Berlinda, enthält 16 Texte

Frauenärztin
Erstellt am 7.1. 2001 um 19:00:32 Uhr von Alicia, enthält 19 Texte

büße
Erstellt am 1.2. 2005 um 22:24:59 Uhr von Voyager, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0203 Sek.