Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 57, davon 53 (92,98%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (29,82%)
Durchschnittliche Textlänge 470 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,088 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.11. 2000 um 18:20:46 Uhr schrieb
Ravenna über Melanie
Der neuste Text am 25.10. 2016 um 13:27:52 Uhr schrieb
FB über Melanie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 13.12. 2005 um 10:51:12 Uhr schrieb
SuperUser über Melanie

am 25.11. 2003 um 14:44:19 Uhr schrieb
remo über Melanie

am 25.10. 2016 um 13:27:52 Uhr schrieb
FB über Melanie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Melanie«

Pedant0815 schrieb am 25.5. 2006 um 18:02:36 Uhr zu

Melanie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Melanie, oder kurz Mel.

In meinem Bekanntenkreis gibt es so viele Frauen und Mädchen mit diesem Namen, daß wir sie nach und nach alle mit einem Zusatz versehen mußten.
Da gibt es inzwischen neben Melli (wie einfallsreich!) unter anderem zwei PsychoMels (die eine weil sie Psycho studiert, die andere weil sie's ist), eine HardcoreMel (wegen der Hardcoretätowierungen) und natürlich die (mir von allen liebste) einzige und wahre SuperMel.

Mir fiel in diesem Zusammenhang dann irgendwann mal ein, daß die vielen Mels ja schon ne eigene Spezies darstellen und warscheinlich vom UrMel abstammen.

Ich wurde auch direkt mit Kissen und bösen Blicken beworfen...

>ped

Kollege schrieb am 1.2. 2013 um 13:42:59 Uhr zu

Melanie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dunkelhaariger, südländischer Typ. Der stehen Rüschenblusen besonders. Mel hat auch einige zur Auswahl.
Zur Freisprechung letztes Jahr hatte sie über der Rüschenbluse noch einen Bolero mit Volant.
Hat bei ihr aber keineswegs zu dick aufgetragen.
Sie ist einfach der Typ für Rüschen.

Ravenna schrieb am 11.11. 2000 um 18:20:46 Uhr zu

Melanie

Bewertung: 4 Punkt(e)

Meine kleine süsse Schwester, die immer für mich da ist...
Eine mit der ich lachen und weinene kann
mit der ich mich verstehen und streiten kann
mit der ich reden aber auch schweigen kann
HDL

h4 schrieb am 5.8. 2009 um 02:34:18 Uhr zu

Melanie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich kannte eine Melanie,
ich liebte und ich warb um sie.
Sie zerfetzte mein Herz
und 'trank mich im Schmerz.

Tja, ich bin seit all den Jahren noch nicht drüber hinweg :(

- so ein Biest.

Einige zufällige Stichwörter

Zimmer
Erstellt am 20.8. 1999 um 00:31:10 Uhr von Alvar, enthält 79 Texte

analintruder
Erstellt am 13.3. 2006 um 22:56:30 Uhr von Big Daddy, enthält 7 Texte

Chatroom
Erstellt am 8.7. 2009 um 18:38:30 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 5 Texte

Nahbereich
Erstellt am 20.2. 2006 um 20:30:22 Uhr von ThoR, enthält 7 Texte

Stulpenstiefeln
Erstellt am 15.11. 2006 um 14:18:07 Uhr von Fireheart, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0411 Sek.